Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nutella34 am 05.09.2016, 20:45 Uhr

Hilfe;(

Hi ich bin 34 Jahre alt und hatte in den letzten 12 Monaten 2 FG. Nun probieren wir es seit zwei Monaten wieder und seit zwei Monaten habe ich um den ES rum extrem starke UL schmerzen so das mir der Atem wegbleibt meine FA hat Urlaub meint ihr das es ES ist oder eher eine zyste. Ich erwarte natürlich keine ferndiagnose aber vllt hat es ja schonmal jemand gehabt

 
1 Antwort:

Re: Hilfe;(

Antwort von Nala1987 am 05.09.2016, 23:45 Uhr

Kann beides sein, oder der Darm und oder die Psyche... Würde dann doch wenigstens mal zum Hausarzt oder zum Vertretungsgyn gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.