Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 05.09.2016, 17:15 Uhr

13.9. werde ich Gewissheit haben, denke ich

huhu

wie vor ein paar Tage geschrieben, hatte ich ja bei der Krebvors. einen nicht definierbaren Befund an meiner internen KS- Narbe mit Aussage wenn es so ist wie sie denkt, darf ich nie wieder Kinder bekommen.
habe nun ein Krankenhaus hier gefunden, wo ich schon nächste Woche kommen kann und nicht erst ende des Monats.
ich habe echt Angst und mir dreht sich alles im Bauch, aber dann habe ich Gewissheit.

Lg bellasnoopy

 
6 Antworten:

Re: 13.9. werde ich Gewissheit haben, denke ich

Antwort von Sunny_889 am 05.09.2016, 17:27 Uhr

Das wird ein schwerer gang für dich - ich wünsche dir alles gute und dass es nicht so kommt wie du geschrieben hast.
Aber wie du sagst, wenigstens hast du dann gewissheit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.9. werde ich Gewissheit haben, denke ich

Antwort von bellasnoopy83 am 05.09.2016, 17:29 Uhr

ja das wird hart, wenn er sagt, nein sie dürfen keine Kinder mehr kommen oder so...oder sogar sagt, das es Krebs ist.
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.9. werde ich Gewissheit haben, denke ich

Antwort von Jenny612 am 05.09.2016, 17:59 Uhr

Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.9. werde ich Gewissheit haben, denke ich

Antwort von bellasnoopy83 am 05.09.2016, 18:01 Uhr

Danke dir! ich habe echt schiss...durch meinen Beruf weiss ich ja, was das alles sein könnte und was die Folgen/Konsequenzen sein könnten... uff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.9. werde ich Gewissheit haben, denke ich

Antwort von Jenny612 am 05.09.2016, 18:10 Uhr

Ja es ist leider nicht immer gut wenn man sich mit Medizin auskennt, ich kenne das :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.9. werde ich Gewissheit haben, denke ich

Antwort von nicole21885 am 05.09.2016, 20:01 Uhr

Meine Daumen hast du auch
..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.