Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fischli am 06.02.2006, 19:06 Uhr

hihi

also über das forum möchte ich mich nicht "auslassen",denn mitlesen tut hier oder da immer mal jmd,es hat mir halt allgemein nicht mehr gefallen,und was soll ich dort,wenn ich mich nicht zu schreiben wage,weils eh falsch ist,oder auch nicht.ich wills nicht schlecht machen,war ja über jahre dort und margarita,die liebe,hat sich solche mühe gegeben,nun sieh,was manche draus machen...
britta hab ich jetzt die letzte woche gar nix gehört,ob sie es schafft,hier mitzulesen oder schreiben bleibt fraglich.
gehst du gar net mehr ins alte???

ich denke,du warst immer schnell schwanger geworden.auch ÜZ bis 3 finde ich sehr schnell,und ein halbes bis 1 jahr ist wohl normal.na gut,hm,bei dennis damals warns 8 und ich bin fast auf die palme gegangen.
ich habe kaum mens,schleim kann ich nie beurteilen,tempi auch nicht.bei der nächsten mens will ich anfangen mit tempi aber.bisher gings durch den schichtdienst nicht,aber ab februar bin ich arbeitslos geworden,da klappt das dann auch,fehlt nur noch ZT 1 dazu*lol*

sind es denn bei euch schlimme gründe???ich kanns verstehen,wenn du dich nicht weiter äußern willst oder kannst.immerhin ein gewinn,dass er allgemein dazu bereit ist,udn auch über dies und das nachdenkt.

wegen ingo und mir.wie erwähnt haben wir seltenst sex,das hauptargument für eine schwangerschaft...verstehen tun wir uns nach wie vor.der tumult im forum ging nicht auf uns über,eher hat er uns vereint.er hat mich schon ein bissel aufgefangen,hab schon heftig geheult,hing ja doch viel dran,so das april 02 halt*schnüff*.
er hat sich entschuldigt,auch bei mir.ich habe gesagt,meine beziehung ist real und das net virtuell.meie familie geb ich nicht so einfach auf.
nunja,nun sind wir beide hier,am anfang,was???wieder am ursprung.ohne bärbel schäfer wüsste ich gar nicht,dass es dieses forum geben täte*hihi*
nun gut,genug dazu,hoffen wir für uns beide,dass sich ein kleiner bewohner einnistet,und,was red ich,nicht für uns beide,für alle hier im forum!!!
wo waren doch gleich noch ss-viren???

vlg,anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.