Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fischli am 06.02.2006, 13:56 Uhr

hihi

zu schöne wärs ja*gg*
aber so schnell wie du schwanger wirst kann ich ja gar nicht gucken,da bleibt mir dann nur hinterherwinken*lol*
leider habe ich solch aufschlussreiche gespräche mit ingo nicht*kopfschüttel*der ist mal hü und mal hott...mehr hott als hü*lol*ich hoffe echt auf ein wunder,wie brittas ronja zb eines war,bumm,und da war se*freu*.
nun kannst du ja mit deinem mann richtig loslegen,was???vielleicht bekommst du ja ein christkind???so schnell wie du schwanger wirst.
im übrigen ist es schon möglich,außerhalb des uterus schwanger zu sein,bauchhöhle und eileiter.der test ist zumindest bei einer eileiter-ss positiv,bei der anderen bestimmt auch,aber es kann vorkommen,dass es nicht ganz so stark ist,das hcg,und es da oft verkannt wird.geh doch mal zum arzt und lass es abchecken,was du hast.gut gesagt,wa?ich war auch ewig nicht mehr*heul*

von den ganzen schwangeren hier,herzlichen glückwunsch!!!,hätt ich gern eine paar viele viiiiireeeenn...


anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.