Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamarina am 06.02.2006, 18:21 Uhr

hihi

Ach Anne,

irgendwie weiß ich gar nicht, ob ich wirklich sooo schnell ss werde...irgendwie dachte ich das immer. Aber auf der anderen Seite...mpf.

Na so ein richtiges Gespräch war es ja auch nicht (noch nicht)...und irgendwie hat er ja seine Gründe. Die ich ja auch kenne. Die aber auch nicht einfach so auf die Schnelle wegzu"machen" sind. Und das würde bedeuten: entweder jetzt oder in 2 bis 3 Jahren. Aber das will ich definitiv NICHT. Und er ja eigentlich auch nicht...aber die Lösung hat er auch nicht parat...

Legs doch einfach weiter darauf an...hast Du Deine Mens regelmäßig? Hast Du da so was wie CS um die fruchtbaren Tage? Verführ ihn doch so oft Du kannst (natürlich nur zur wichtigen Zeit *lol*)! Das wird schon! Dennsi braucht doch n Geschwisterchen...

Übrigens: wie habt Ihr Euch wegen unserem alten Forum wieder zusammengerauft, oder war da gar nichts zwischen Euch?

Hach. Schön, wenigstens mit Dir noch zu quatschen. Ich vermisse da schon die eine oder andere! Aber insgesamt regen mich die wenigen, die mich da aufregen, mehr auf, als es mich da hinsehnt...

Frag doch mal britta, ob sie nicht auch hier irgendwo mitschreibt. Dann wären wir wenigstens zu dritt!

Knutsch!

Marina mit Luca und Nino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.