Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 04.11.2005, 12:35 Uhr

hier wollen alle noch ein Baby

Hallo!
Ich glaube nicht das du hier Meinungen bekommst von Eltern die nicht zumindest ein Geschwisterchen WOLLEN - hier ist das Forum "noch ein Baby bitte". Abere meine Meinung trotzdem: Ich hätte sehr gerne für meinen Sohn ein Geschwisterchen. Ich habe selbst eine Schwester und einen Bruder und schon 2 Neffen und finde es super in einer großen Familie aufzuwachsen. Alles Geld der Welt kann kein Geschwisterchen ersetzen - meiner Meinung nach. Wenn es nicht klappt kann man leider nichts machen als weiter versuchen, aber meine Meinung ist auf jeden Fall JA ein 2. Baby!
Was das Geld betrifft kann man sowieso nie sagen, ob nicht mal wer arbeitslos wird und man sich einschränken muß, aber davon sollte man sich seine Familienpläne ja nicht durchqueren lassen. Und das lustige finde ich auch, die Eltern die das meißte Geld haben möchten oft nur 1. Wir kennen auch welche die haben ein rießiges Haus, fahren 2-3 mal im Jahr in den Urlaub, aber der Vater möchte kein Geschwisterchen weil sonst müßten sie vielleicht auf was verzichten (die Mama möchte schon). Wir haben nur eine Wohnung und auch die Urlaube sind nicht so oft, aber für ein 2 Baby würden wir alle drei bis an die Decke vor Freude springen.
Liebe Grüße
Traude
PS: Altersabstand ist egal, sei glücklich wenn alles klappt auch wenns früher ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.