Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_24 am 03.11.2005, 20:39 Uhr

Also, ich hätte meine Mens ca. zum 08.11.05 erwartet,

aber ich hoffe, sie kommt nicht. Hab ja letztens schon geschrieben, dass ich es im Gefühl habe schwanger zu sein. Hab heute einen Test gemacht und er war positiv. zweite Linie war zwar nur ein Hauch von einem rosa Strich, aber - auch für meinen Mann - zu erkennen.
Also, ich bleib jetzt dabei, ich bekomme im Juli mein zweites Baby, und werde mich Mitte November mal zum Arzt begeben. Allen anderen, die genauso hoffen bzw. gehofft haben wie ich, drück ich die Daumen.
LG Conny

 
5 Antworten:

Re: Also, ich hätte meine Mens ca. zum 08.11.05 erwartet,

Antwort von pia76 am 03.11.2005, 20:59 Uhr

he du!!

gratuliere dir ganz doll!! zarter strich hin oder her: schwanger ist schwanger!

viel glück weiterhin! viel spaß beim kugeln

liebe grüsse
pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Conny_24

Antwort von *Mare* am 03.11.2005, 21:07 Uhr

Hallo!

Erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!!!!




Hm.. dann hätt ich mal ne Frage...
dein NMT wär am 8.11. (Dienstag)???
Und du hast heut nen Test gemacht und der war positiv?

Hm... mein NMT is am 7.11... und nen Test hätt ich auch schon hier.... soll ichs wagen..


Du sagst du hattest so ein Gefühl, schwanger zu sein!
Was war anders als sonst???


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mare!

Antwort von murmeline3 am 04.11.2005, 5:49 Uhr

HI Mare,
es kommt auch auf die Zykluslänge an...glaube ich. Wichtig ist, dass Du erst ab ES+13 testest- da müßte es sicher sein.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, ich hätte meine Mens ca. zum 08.11.05 erwartet,

Antwort von biba37 am 04.11.2005, 10:20 Uhr

hallo,

auch von mir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

mein nmt ist auch der kommende dienstag, bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten den test zu machen. schöne kugelzeit und vielleicht sehn wir uns im julibus wieder. :-)

lg

birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, ich hätte meine Mens ca. zum 08.11.05 erwartet,

Antwort von tariale am 04.11.2005, 11:52 Uhr

Hallo
ich gehöre auch zu euch!"!!! ICh erwarte am Montag meine Mens _oder besser eigentlcih NICHT!!!
Dann wäre bei uns NR 3 Unterwegs, aber irgendwie ist das ein Gefühl wie bei Nr1 vor 4 Jahren!!!
Bis bald! Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.