Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 03.11.2005, 16:36 Uhr

Huhu eine Clomihibbeltante mehr unter Euch!!!

War grad beim FA. Auf dem US war meine Schleimhaut so dünn wie Backpapier.
Also hatte ich gar keinen ES und bin defenitiv nicht ss.
Nun wird meine Mens ausgelöst, sonst würde es wohl nochmal 70 ZTage dauern bis die mal eintrudelt.
Und ich soll dann gleich Clomifen nehmen.

Also die gleiche Geschichte wie bei meiner Tochter vor 3,5 Jahren, bloss jetzt bekomme ich Clomi gleich und warte nicht mehr ein Jahr.

Blut wurde auch abgenommen zur Hormonbestimmung und Tempi messen soll ich auch, damit er sieht ob die Eierstöcke richtig arbeiten.
Das wird was werden!!!
Tja,huhu da muß wohl mein Mann für die Kinder in der Früh aufstehen, denn die wachen so unterschiedlich auf für Ihre Flasche.

Bin etwas erleichtert, dass was getan wird. Es ist am schlimmsten wenn man nicht weiß woran man ist und man weiß nicht mal, ob man auf irgendwas hoffen kann.

LG JOhanna

 
1 Antwort:

Re: Huhu eine Clomihibbeltante mehr unter Euch!!!

Antwort von Becky75 am 03.11.2005, 17:51 Uhr

Hallo - na, das hört sich doch gut an.

Ich finde es ist immer ein Schritt nach vorn wenn wenigstens etwas getan wird.

Wünschen wir uns alle Glück, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.