Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 04.11.2005, 12:54 Uhr

1 oder 2 ? Eure Meinungen !

Hallo Karin,

ich schreib dir mal, wie es bei mir/uns (meinem Mann und mir) ist!

Seit unser Sohn 2 Jahre alt war (er ist seit Sept. 3 J.), "üben" wir für ein Geschwisterchen! Doch es tut sich nichts! Zum einen denke ich immer mal wieder, wenn meine Mens kommt, "vielleicht besser so, daß ich nicht schwanger bin"! Im nächsten Augenblich denke ich dann aber auch wieder: "Schade, wieder nichts mit einem Geschwisterchen! ..."
Im Grunde genommen möchte ich mindestens 2 Kinder! Ein Einzelkind find ich nicht schön! Aber wenn es denn je nicht sein sollte, daß mein Sohn ein Geschwisterchen bekommen sollte (weils bei mir nicht mehr klappt, weil´s beim MAnn nicht klappt,... egal, weswegen), dann muß ich dies so hin nehmen!
Ich selbst habe 2 ältere Brüder. Und es ist immer wieder schön, enn man zusammen kommt!
Und wenn ich erneut schwanger werde, dann ist es nur die ANfangszeit, wo man sich drauf einstellen muß, daß man dann zu 4 im Haushalt ist, daß man dann mit 2 Kindern alles unter einen Hut bekommt. Mit alles, meine ich Haushalt, kochen, Familienleben, Ämtengänge,...! Aber wenn sich das erst mal eingespielt hat, dann ist man auch mit 2 Kindern flexibel, wie man es noch mit einem Kind war.

So ist mein Standpunkt!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.