Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 12.09.2005, 9:22 Uhr

heute nmt, tempi noch immer oben...

hi

ich habe ja heute nmt laut kurve von kleiner sonnenschein. meine tempi war heute morgen noch immer oben (normalerweise fällt sie am tag der mens runter). gestern habe ich vor lauter neugier einen test gemacht, der negativ ausfiel. mein mann meint aber, dass meine brüste ganz wenig grösser seien. ziehen im unterleib und empfindliche brüste hatte ich vor ein paar tagen. jetzt spühr ich gar nichts. weder die mens kommen noch sonst was! kann es sein, dass ich zu früh getestet hab? die in der apotheke meinte aber gestern, der würde bestimmt schon anzeigen (clearblue) habe übrigens nicht mit morgenurin getestet! was meint ihr? besteht noch hoffnung? hier mal noch meine kurve:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/tagebuch.php?id=26628&data=1125778672


wie gesagt, ich spühre gar nichts. weder die mens kommen noch sonst was! meistens spühre ich schon, dass sie jetzt bald kommt, nur letzten zyklus habe ich auch gar nichts gemerkt, wegen möpf wahrscheinlich! sollte ich schwanger sein, müsste ich doch zumindest einziehen im unterleib spühren oder die brüste spannen oder? hm, ist das blöd! schon wieder testen mag ich nicht. ist doch geldverschwendung oder? oder meint ihr, heute könne der test schon positiv anzeigen obwohl ich gestern um 16.00 uhr noch einen negativen in den händen hielt?

entschuldigt bitte den langen text, bin etwas durch den wind!

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.