Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukaelias-mama am 24.04.2010, 8:50 Uhr

Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

..hab so einen test von rossmann gemacht,hab nocheinen für morgen und gehe dann montag zum arzt wenn mens noch nicht da ist. mensch,bin so aufgeregt..lg

 
9 Antworten:

Re: Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

Antwort von Princess01 am 24.04.2010, 8:52 Uhr

Linie ist Linie! Dann mal vorsichtig alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

Antwort von Babybunny007 am 24.04.2010, 9:17 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen.das am montag der Fa was positives sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

Antwort von haribofan am 24.04.2010, 9:38 Uhr

sag auch schonmal vorsichtig herzlichen glückwunsch

war der test von facelle???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

Antwort von Bine79 am 24.04.2010, 10:37 Uhr

Würde auch sagen Linie ist Linie ganz ganz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

Antwort von P@ulinchen am 24.04.2010, 10:55 Uhr

Hi ! Ganz herzlichen Glückwunsch von mir !! Alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

Antwort von Nixe77 am 24.04.2010, 11:16 Uhr

Guten Morgen,

ich schließe mich auch an: Linie ist Linie. Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

Antwort von Jarine am 24.04.2010, 14:10 Uhr

Ich drücke dir die Daumen
#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

Antwort von anwo86 am 24.04.2010, 14:56 Uhr

Den CB von gestern wolltest wohl nicht auseinander bauen?
Manchmal spinnt das Display (selten), aber gefärbt ist er immer richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen dünne schwache linie zu sehen...

Antwort von Scarlett79 am 24.04.2010, 15:59 Uhr

Auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.

Drücke dir die Daumen, dass der Test morgen früh noch pos. ausfällt.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habs nicht ausgehalten , heute morgen nochmal getestet mit Frühtest :-))))))))))

POSITIV!!!!!! Im zweiten ÜZ freu mich total mal schauen was mein Mann später sagt wills ihm nicht am telefon sagen. Dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt muss die FÄ nur schauen woher die Blutungen kommen die ab und an da sind! Wird bestimmt ein tolles ...

von Ziegenbock30 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen.Habe heute wieder Test gemacht

Guten Morgen Zusammen! Habe Euch ja gestern schon von meinem SS-Test erzählt und das ich einen Ovu-Test gemacht habe aber halt nciht mit Morgenurin und uf beiden ja ein sehr schwacher Streifen zu sehen war. Jetzt habe ich heute morgen wieder einen Ovu-Test genmmen und der ...

von 3mäuse050607 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA-Termin

So, morgen früh darf ich zum FA. Hoffentlich gibt sie mir etwas. Ist doch nicht normal, dass ich alle 24- 25 tage nur noch meine mens habe. und dann nur noch leicht. Und wie es ausschaut habe ich keinen ES. Man ist das alles blöd. Schiebe hier gerade voll den frust. meld mich ...

von sheena 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und GETESTET!!!

hallo Mädels, habe erst morgen NMT, nehme aber Utrogest, deswegen "musste" testen, entweder sezte ab oder nehme eben weiter. tja mein Ergebniss: "Nicht Schwanger" gut dass ich meine ÜZ's nicht mehr zähle (07/08 war der anfang) sonst ...

von alisa05 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss mich noch bis morgen gedulden...

Hi Ihr lieben, bin ganz hibbelig... Hatte ja Sono beim FA und wusste daher dass ich Ostersonntag spätestens ES habe und normal kommt meine Mens IMMER 14 Tage nach ES. Also müsste sie heute kommen. Sie ist noch nicht da! Und ich hab auch keinen Test zu Hause weil ich ...

von Sandi83 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen darf ich zum fa

habe eben angerufen wie ich mich verhalten soll das meine mens nicht kommt, von den SB erzählt, und das der test negativ war. da sagte siekommen sie doch morgen mal vorbei... na ich bin ja mal gespannt... sollte der test falsch negativ anzeigen müsste der FA doch auf dem US ...

von molli78 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA-Termin

Hi Ihr, mein Sohn hat grad wen zum Spielen da, da hab ich mal ein bißchen mehr Zeit. Morgen früh hab ich nen FA-Termin. Da die Fehlgeburt jetzt ja schon wieder 1/2 Jahr her ist, dachte ich mir mal ich geh mal wieder hin. Ich finde ja nach wie vor, daß ich eine zu kurze ...

von puschel77 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich hibbel, morgen nmt...

und nichts in sicht. habe sonst immer 2-3 tage zuvor schon sb. bis jetzt tut sich nichts, habe aber auch keine anzeichen für ss oder mens. ich konnte wieder nicht abwarten, habe freiteg früh negativ getesten und dachte das wars, aber jetzt bin ich schon aufgeregt, mein zyklus ...

von Schnuffelhase 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen....hab getestet!

Guten Morgen! Zu meinem Beitrag von weiter unten: Hab auf euer Anraten jetzt getestet, müsste so NMT + 3 sein, aber der Test ist sowas von negativ!!!!!!! Wie kann das sein? Hab meine Tage NOCH NIE zu spät bekommen, eher immer zu früh!!!! Ach, es ist zum ...

von alys 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.