Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73 am 23.04.2010, 22:46 Uhr

@Princess01

Danke für deine Antwort, nein werde noch nicht aufgeben.
Werde mir jetzt Bryophyllum und Ovaria Comp besorgen.
Weil jedes mal so eine kurze 2. Zyklushälfte ist wirklich nicht normal.
Gerade mal 8 Tage. Das kann doch nicht stimmen.
Zyklustee für die 2. hälfte habe ich diesen Zyklus getrunken, aber erst paar tage später angefangen. . Naja einen halben Tag hats ja verschoben "seufz". Habe mir für den 1 hälfte nun auch bestellt.
Wir haben uns erst im März nochmal für ein Kind entschieden. Mein Mann wollte schon länger wieder eins, aber ich war nicht so richtig dafür. (Komisch sonst ist es meistens anders herum). Aber jetzt kann ich es kaum erwarten wieder eins im Arm zu haben.
Wird schon
Herzliche Grüße Luna

 
3 Antworten:

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 22:49 Uhr

Bei mir hat auch mein Freund gedrängelt und nun möchte ich auch nochmal eins.
Jetzt heißt es warten, auch wenn diesmal alles komisch ist(Unterleibziehen, Rückenschmerzen etc).
Drücke Dir die Daumen, das wird schon. Vielleicht muss sich alles auch erst einspielen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Luna73 am 23.04.2010, 23:01 Uhr

Na, vielleicht hats bei euch schon geklappt. Meine Daumen sind auch gedrückt.
Ich kann mal wieder warten bis der sch... da aufhört. Will jetzt 9 monate ruhe haben. grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 23:05 Uhr

Das glaub ich Dir!
Hab noch dazu totalen Ausfluss. Das Schlimmste ist, all das heißt alles und doch nichts.
Ich hasse diese Wartezeit!!! Noch bis Anfang Mai.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.