Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 23.04.2010, 18:20 Uhr

Ein paar Fragen an die Erfahrenen unter uns..;)

damit ich das endlich mal klar kriege..
ich denke immer so viel nach wenn ich meine tage bekomme, scheiß hormonabfall

ich bin doch zwei mal super schwanger geworden. bei meinem sohn im 5.ÜZ und bei der ELSS sofort auf Anhieb( ungeplant)
also klappt das schwanger werden doch. dennoch mache ich mich verrückt, warscheinlich wieder nur wegen den hormonen..

habe aber angst das ich nicht mehr schwanger werde, warum bloss?
es hat doch geklappt oder zählt die ELSS nicht? ist doch "nur" daneben gegangen aber gefruchtet hat es doch!!!
jetzt wo die regel sich angekündigt hat, frage ich mich wieso hat es nicht geklappt? mir ist echt zum heulen! tschuldigung.

was soll jetzt nach der elss anders sein als vorher? fruchtbar sind wir doch..oder etwa nicht?

und noch was andres, wie lang sind eure zweiten zyklushälften so??
heute ist ES+11, morgen wär 12. ich denke die mens wird spätestens sonntag kommen!! dann habe ich 28 tage rum, und bin ES +13!
das ist doch völlig normal oder?
nur habe ich dann eben 2 tagevorher wieder schmierblutung gehabt..aber das muss ja nicht schlimm sein, sagte meine fa ja selbst

hach mensch..wer den chaostext gelesen hat und antworten mag...
ich würd mich sehr unterstützt fühlen..
danke ihr lieben!

 
5 Antworten:

Re: Ein paar Fragen an die Erfahrenen unter uns..;)

Antwort von 4butterflies am 23.04.2010, 18:28 Uhr

ach lass dich mal drücken, dass ich doch ganz normal dass man sich gedanken macht, man wünscht sich ja so sehr ein kind.
ich habe schon 3, bin immer nach recht wenigen üzs ss geworden, aber jetzt bin ich dann auch noch 2 jahre älter und man denkt schon drüber nach, obs nun genauso schnell klappt.
mit elss kenn ich mich leider nicht genau aus, daher kann ich nicht sagen inwiefern die sich auf einen körper auswirkt. allerdings sagt man ja dass sich der körper nach einer ss erst mal wieder einstellen muss. vllt ist das ja nach einer elss genauso?!
28 ZTs sind doch total in Ordnung.
Ich wünsch Dir, dass ihr nimmer lang warten müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Fragen an die Erfahrenen unter uns..;)

Antwort von P@ulinchen am 23.04.2010, 18:55 Uhr



Mach dir doch nicht so einen Kopf ! Natürlich kannst du ganz normale schwanger werden. Und dein Zyklus ist auch im Rahmen. Ein Zyklus zwischen 25 und 35 Tagen ist normal. Schwankungen im Zyklus sind auch normal. Schmierblutungen haben 80 % der Frauen vor der Mens (ich auch).

Also mach dir nicht so viele Gedanken ! So lange du einen ES hast (und den hast du ja) und einen normalen Zyklus (den hast du ja auch) ist doch alles ok !



LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Fragen an die Erfahrenen unter uns..;)

Antwort von hyam am 23.04.2010, 19:21 Uhr

Weißt Du, es ist doch sowieso schon ein kleines Wunder, wenn man schwanger wird! Wenn Du mal davon ausgehst, das die Chance lediglich bei ca. 25% liegt, das sich ein befruchtetes Ei einnistet. Selbst wenn es bisher immer sehr schnell bei Dir geklappt hat, dann heißt das nicht, das Du jetzt nach einem Zeitplan gehen kannst. Dein Körper ist keine Maschine, die gerade eben wieder repariert (nach ELSS) ist und sofort wieder funktionieren muß! Laß Dir Zeit und versuche Dir nicht immer so viele Sorgen zu machen (ich weiß, leichter gesagt als getan)!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Fragen an die Erfahrenen unter uns..;)

Antwort von Juleah am 23.04.2010, 19:45 Uhr

Hallo du,

erst einmal drück ich dich ganz doll

Ich denke nach der FG auch oft, ob ich eine GKS habe und evtl. mein Körper daran schuld ist und ich frage mich auch, ob ich noch einmal so eine problemlose Schwangerschaft haben werde wie bei meiner Tochter vor 7 Jahren, aber dann versuch ich wieder nach vorn zu gucken.

Bei mir kündigt sich auch gerade die Mens. mit SB an, dass die Mens. kommt, finde ich dieses mal gar nicht so schlimm, weil es ja das erste mal nach der FG ist, aber die SB geht mir schon irgendwie auf den Keks.

Ich lass aber nächsten Zyklus meinen Körper auf GKS überprüfen, meine 2. Zyklushälfte ist aber auch nur so 11 Tage lang.

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dass bei dir hormontechnisch nicht stimmt, kannst du dann deinen Arzt nicht vielleicht auch überreden, dass das mal überprüft wird? Nur so zur Beruhigung?

Oder du versuchst es vielleicht mal mit Mönchspfeffer, das soll ja auch zyklusregulierend sein, ziehe ich auch in Erwägung, wenn beim Arzt nichts rum kommt.

Versuch es positiv zu sehen, somit bekommen wir wenigstens kein Weihnachtsbaby, auch wenn mit der ET mittlerweile egal wäre, aber das Kind dankt es uns vielleicht später schon!

Komm, auf in den nächsten Zyklus, vielleicht bringt der uns beiden mehr Glück!!!

Deine Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Fragen an die Erfahrenen unter uns..;)

Antwort von moni1007 am 23.04.2010, 21:30 Uhr

Laß dich erstmal ganz doll drücken!!!

Kann deine Gedanken total nachvollziehen, so ging es mir die letzten 4 Jahre ziemlich oft.
Jeden Monat hoffen und bangen ob es geklappt hat, wenn die Mens dann kam total deprimiert.
Bei mir war es denke ich so im Nachhinein viel Kopfsache, denn beide SS
waren in den Monaten in denen ich überhaupt nicht gedacht habe ich muß jetzt unbedingt schwanger werden.
Bei meinem Sohn hatte ich einen Jobwechsel, und war mit dem Kopf total auf Arbeit und nicht auf Baby eingestellt.
Letzten Monat habe ich mir eher gesagt ist ja nicht so schlimm wegen Weihnachten, hat bestimmt sowieso nicht geklappt, aber es war doch so !!
Ich freu mich echt riesig darüber, find es gar nicht schlimm daß es ein Ende Dezember Baby geworden ist.
Du kannst schwanger werden, das hat ja nun schon 2 x geklappt, das 3. mal ist bestimmt auch schon bald.
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.