Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan am 23.04.2010, 17:05 Uhr

dachte auch immer das beim kinderwunsch jeden tag sex nicht gut wäre , bis .....

ich diesen Artikel hier im Netz gelesen habe :

http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fruchtbarkeitsmythen

lg

 
4 Antworten:

Re: dachte auch immer das beim kinderwunsch jeden tag sex nicht gut wäre , bis .....

Antwort von P@ulinchen am 23.04.2010, 17:28 Uhr



Das ist wirklich eine sehr interessante Seite ! Danke für den Link !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte auch immer das beim kinderwunsch jeden tag sex nicht gut wäre , bis .....

Antwort von haribofan am 23.04.2010, 17:32 Uhr

Bitte schön gern geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte auch immer das beim kinderwunsch jeden tag sex nicht gut wäre , bis .....

Antwort von Juleah am 23.04.2010, 19:51 Uhr

Habe meinem Mann gerade den Artikel gezeigt und der grinst über das ganze Gesicht, na mal sehen, in wiefern wir das im nächsten Übungszyklus umsetzen...???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte auch immer das beim kinderwunsch jeden tag sex nicht gut wäre , bis .....

Antwort von Bine79 am 24.04.2010, 10:41 Uhr

Den hatte ich auch gelesen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

und ich dachte immer täglicher sex sei schlecht

für die Spermienqualität, dabei soll es sogar gut sein. habe eben mal im netz gegoogelt danach und das erste was ich gelesen habe war das paaren die einkind planen geraten wird 1 woche vor dem ES täglich sex zu haben... haben wohl australische wissenschaftler ...

von molli78 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Der Tag ist fast vorbei...

... und ich fühle mich wie ausgeko... und es will kein Ende nehmen, sorry... wenn ich euch nerve. War, nachdem ich Isabel abgeholt hatte nochmal bei der Bank, alles erledigt, habe aber noch immer kein Geld bekommen. Die brauchen erst eine Bestätigung um das Konto wieder ...

von SandyMaus81 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1 Tag überfällig, aber Test leider sowas von negativ ...

Steht ja eigentlich oben schon alles. Oh man, das darf doch echt alles nicht wahr sein. Als die Mens gestern nicht kam, hatte ich blöderweiße wieder totale Hoffnung, ich hab allerdings schon totale Mens-Anzeichen, also kann es eigentlich nur eine Frage von Stunden sein, wo die ...

von puschel77 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein Tag den keinen braucht...

Hallo zusammen, hatte in den letzten Tagen viel Stress, arbeiten und Konfirmation von der Großcousine. Nun hatte ich am WE meinen ES und glaube nicht dran, das es geklappt haben könnte... Zu allem Überfluß ist heute so ein Tag, den man am liebsten aus dem Kalender ...

von SandyMaus81 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Frage zur Berechnung der fruchtbaren Tage

Hallo an alle, hab eine Frage: Hatte am 7.4. ganz minimale Blutungen und erst am 11.4. meine Tage dann richtig. Außerdem schwankt mein Zyklus neuerdings zw. 25 - 29 Tagen. Wie berechne ich jetzt meine fruchtbaren Tage? Von wann weg? Bitte um Hilfe, spüre nämlich auch ...

von alys 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wer hat noch die nächsten Tage NMT?

Hi Ihr, ich bin heute bei Tage 27 und müßte morgen meine Mens bekommen. Hibbelig bin ich diesen Monat irgendwie gar nicht (heute früh aber vielleicht auch einfach noch zu müde und verpennt), da ich mir leider sehr sehr sicher bin, daß es nicht geklappt hat, weil mein ES ...

von puschel77 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist ein blöder Tag....

-Bin erst bei ZT 7. Mann ey, das dauert noch bis ich richtig hibbel und hoffen kann. -Heute ist absolutes Sauwetter, kann nicht mit mein Sohnemann raus.Regen,regen,regen,regen,regen,regen,regen....... -Habe Kopfschmerzen -und bin irgentwie genervt von mir selber Kenn ihr ...

von Fussen500 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zt 22 ca. 8 tage nach es

hallo ihr !!! wollte mal eben berichten..... am montag waren wir, wie verprochen, im outletstore. wetter war nicht optimal, aber einigermaßen angenhem. hat sich übrigens auch wirklich für mich gelohnt :) mein freund hat mir nen super kurzen rock gekauft.....

von chrissi321 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

so ein scheiss tag

hallo mädels , heute ist echt ein scheiss tag , bin irgendwie voll depri heute , waren grad in der stadt spazieren und auf dem spielplatz und ein eis essen , und überall nur schwangere frauen und babys ...... und dann geh ich in die bäckerei am bahnhof und dort arbeitet ...

von miriam21 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nicht mal die tage kommen :-(((((

oh man also ss bin ich devenitiv nicht , ausser ich bin imun gegen ss tests !! aber jetzt kommt nicht mal die mens daher , und ich brauch sie doch damit ich in den nächsten zyklus starten kann , an was kánn das liegen ich versteh das nicht sonst ist sie immer auf den tag ...

von miriam21 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.