Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 23.04.2010, 13:27 Uhr

Würde auch gerne wieder, aber ...

... ich weiß nicht ob ich wirklich schon so weit bin.

Kurz zu meiner Geschichte.

Hatte 2005 eine FG in der 8. SSW. Mein großer wurde am 31.März 2007 geboren, mein kleiner am 27.Mai 2008.

Mein kleiner ist leider am 12.Februar 2010 an seiner schweren Stoffwechselstörung gestorben. Er ist noch nicht mal 2 Jahre alt geworden. Es tut immer noch sehr weh.

Ich hab mich mit meinem Mann schon unterhalten. Wir wollen beide wieder ein Baby haben, wollen uns aber eigentlich zeit lassen. Nur ist mein Wunsch zzt. aber so stark, am liebsten würde ich sofort wieder Schwanger werden. Ich weiß nicht ob dieser Wunsch jetzt so groß ist, weil mir mein kleiner so sehr fehlt! Ich weiß es nicht.

Zumal ja noch das Risiko da ist, das ein nächstes Kind wieder so krank wird. Deswegen haben wir nächste Woche Mittwoch auch einen Termin bei der Humangenetik um das abklären zu lassen.

Wie gesagt würde ich schon gerne wieder Schwanger werden, aber ich weiß halt nicht, ob ich wirklich schon bereit dafür bin, oder ob das eine "kurzschluss Reaktion" ist, weil ich noch in Trauer bin, wegen meinem Engel.

LG annett

mit Philip an der Hand und * (FG 2005) und Justin Elias für immer im Herzen.

Hier ist mein kleiner Engel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Würde auch gerne wieder, aber ...

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2010, 13:31 Uhr

ohh...das tut mir sooo leid. Das ist echt schlimm zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde auch gerne wieder, aber ...

Antwort von Schnuffzt am 23.04.2010, 13:37 Uhr

Es tut mir sehr Leid, das Dein Kleiner so krank war und dann zu den Sternen gehen mußte! Ich mußte 2004 auch schon ein ganz kleines Sternchen ziehen lassen! Aber wenn das Kind, so wie Deines, schon fast 2Jahre ist...es ist einfach nur grausam!

Was Dein Zwiespalt betrifft, kann und will ich Dir eigentlich auch keinen Tip geben, denn das mußt Du bzw. ihr ganz alleine entscheiden! Aber da es ja wirklich noch nicht lange her ist mit dem tod Deines Sohnes, würde ich das erstmal verarbeiten und dann eine Schwangerschaft planen! Es läuft Dir doch nicht weg oder wie alt bist Du?

Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde auch gerne wieder, aber ...

Antwort von molli78 am 23.04.2010, 13:42 Uhr

sorry mir fehlen die worte da kann ich nichts zu sagen ich bin gerade total fertig es tut mir leid was ihr durchmachen musstet...
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde auch gerne wieder, aber ...

Antwort von Angie19681 am 23.04.2010, 13:49 Uhr

Mir kommen gerade die Tränen als ich dein Beitrag gelesen habe.....
Es tut mir Leid.....Lass dich fest drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde auch gerne wieder, aber ...

Antwort von P@ulinchen am 23.04.2010, 15:33 Uhr



Bei deiner Geschichte musste ich schwer schlucken. Das ist hart.

Hör auf dein Bauchgefühl, aber lass dir auch Zeit, zu trauern und das Erlebte zu verarbeiten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!



LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schnuffzt

Antwort von Annett23 am 23.04.2010, 20:26 Uhr

ich werde nächsten freitag 29. hab also noch etwas zeit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.