Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 23.04.2010, 12:52 Uhr

Ich glaub ich hab was verpasst.

Hallo.

Ich habe schon seid gestern so ein ziehen in der Musch. Das gleiche hatte ich bei meinen Kindern wo ich früh schwanger war auch.

aber ich kann doch noch nicht schwanger sein.weil ich mach ständig einen Ovu test und der is immer negativ.und normalerweise würde ich jetzt erst morgen meinen ES bekommen.

ich versteh die welt nicht mehr.

 
14 Antworten:

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 13:02 Uhr

Welchen Zyklustag bist Du!? Ich bin Zyklustag16 und hab seit 3 Tagen ziehen in der Gebärmutter, Rückenschmerzen und so einen Druck beim Muttermund. ES war ca Zyklustag 12/13. Hatte das bisher noch nie nach dem ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2010, 13:05 Uhr

bin jetzt 21 ZT aber ich hatte auch wieder meine mens gehabt deswegen weiß ich nicht was sache ist.

kannst ja mal hier gucken

http://www.mynfp.de/display/view/136535/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 13:09 Uhr

Könnte die Blutung um den 11. nicht auch was von ES sein!? Also so Schmierblutung ist ja möglich.
Um den 16. ist zwar auch nochmal so eine Tieflage, aber da kommt es echt auf den Schleim an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2010, 13:11 Uhr

wie auf den schleim.Ich hab jetzt ganz schön auslauf.Mehr als normal.und das zwickt..ohje...hoffe das is was gutes ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 13:15 Uhr

Viel Schleim ist gut! Also ich habe immer super spinnbaren Schleim um den ES herum, teilweise mit Mittelschmerz.
Danach war dann immer ruhe und nix weiter(halt Brustschmerz, wurden größer und kurz vor der Mens dann so Unterleibsziehen).
Diesmal hab ich Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und nicht so dolle Brustschmerzen direkt nach dem ES und es hält an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2010, 13:20 Uhr

dann können wir uns echt die Hände reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 13:24 Uhr

Es wäre echt zu schön! Hab sehr viele Beiträge im Netz gefunden wo es auch so war und alle waren schwanger, aber ich möchte mich auch nicht so drauf verlassen, es kann ja immer alles und nichts heißen. Nur die Warterrei ist sooo schrecklich.
Hab am 4/5.5. NMT, das ist noch soooooo lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2010, 13:29 Uhr

ja die zeit ist das schlimmste.Die ungewissheit...da könnte man die wände hoch gehen....ohh menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 13:39 Uhr

Wann willst Du testen!? Ich will auf alle Fälle bis NMT warten, mal sehen ob ich durchhalte. Hatte bisher im 1. ÜZ 28 Tage und im 2. ÜZ 26 Tage, von daher weiß ich nicht so genau wann die Regel kommt(meist aber am 13-14 Tag nach ES).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2010, 13:48 Uhr

ich weiß nicht wann ich teste...werde es bestimmt ende des monats machen.am liebstem würde ich jetzt schon testen,aber leider ist das noch viel zu früh...aber ich denk mal schon das ich den es verpasst habe,aber zum glück haben wir schon vorher geherzelt.weil so am 13.04.hatte der ovu test ne leichte linie gezeigt und jetzt ist das schneeweiß.mhhh...menno....ich will das entlich wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 13:51 Uhr

Ich hab so einen Zyklusplan am Kalender wo ich den ES, die Mens und den GV eintrage. Da kann man dann schön ablesen ob es geklappt haben könnte. Bedenke auch das Spermien bis zu 4 Tage auf die Eizelle warten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2010, 13:53 Uhr

dann hoffen wir mal das es bei uns geklappt hat,wa??


drück dir auf jedenfall die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 13:55 Uhr

Ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab was verpasst.

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2010, 13:56 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.