Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 23.04.2010, 8:20 Uhr

Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Hallo Mädels!!!
wir haben es vor anfang Juni zu verreisen. (dieses Mal soll es Türkei sein )
falls es im Mai klappen sollte (Normalerweise nenne ich Mai ein Glücksmonat, denn da wurde unsere Tochter gezeugt),was aber natürlich dieses Mal nicht sein muss, wäre ich bei der Reise so in der 6/7 SSW, klar es wäre unheimlich früh wo sowieso viel passieren kann.
Aber..... mit meiner Vorgeschichte (3FG's infolge) habe ich Bedenken.
Was würdet Ihr machen? Verreisen, oder doch lieber zu Hause zu bleiben.
LG

 
12 Antworten:

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von marlen80 am 23.04.2010, 8:24 Uhr

ich würde verreisen, ich denk, das würde dir auch jeder FA raten, denn du kannst nicht dein ganzes leben nach dem kiwu ausrichten.
denn wenn du jetzt nicht fliegst, dann fliegst du gar nimmer, denn es könnte ja immer so sein,d ass du ausgerechnet da dann frisch ss bist.

genieß den urlaub

wir fliegen übrigens im september in die türkei, ich bin dann allerdings schon 24. ssw, aber gebucht haben wir den urlaub schon anfang des jahres.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von 3mäuse050607 am 23.04.2010, 8:27 Uhr

guten morgen!

ich kenne deine vorgeschichte ja nicht aber normaler weise dürfte da nix pasieren.
was sagt dein dein mann dazu?

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von molli78 am 23.04.2010, 8:38 Uhr

also ich denke auch das du nicht dein ganzes leben nach dem kiwu ausrichten, denn wenn es schlecht läuft was ich nicht für dich hoffe dann kann das ganze ja auch viel länger dauern, also wenn ich mir vorstelle ich wäre die letzten 3 jahre nicht verreist wegen kiwu dann wäre ich sauer auf mich selber.
also mach deinen urlaub, versuche abzuschalten und wer weiß vielleicht wird es ein urlaubskind?
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von anwo86 am 23.04.2010, 9:05 Uhr

Ich würde buchen.
Wenn es im Mai nicht klappt, stellst du dir die Frage jeden Monat aufs neue und verpasst dein Leben. Wem bringt das was?
Meine FÄ meinte immer, wenn's in den ersten drei Monaten passiert, passiert es eben. Ob zu Hause oder woanders ist auch kein Unterschied mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von Sternchen04 am 23.04.2010, 9:06 Uhr

Hey Süße,

ich würde auch verreisen. Kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Mach nicht alles vom KiWu abhängig. Solltest du ss sein und die SS ist intakt, dann passiert auch beim Fliegen nichts. Mach dir keine Sorgen und genieße den Urlaub.

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von P@ulinchen am 23.04.2010, 9:26 Uhr



Ich würde auch verreisen. Ich wünsch euch ganz viel Spaß in der Türkei !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von hyam am 23.04.2010, 9:28 Uhr

Auf jeden Fall verreisen! Solltest Die Mädels haben recht! Man darf sein Leben nicht nur nach dem KiWu ausrichten!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von hyam am 23.04.2010, 9:29 Uhr

streich das "Solltest"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von haribofan am 23.04.2010, 9:33 Uhr

ich würde auch in den urlaub fliegen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von emres am 23.04.2010, 12:27 Uhr

ich würde die flug in die türkei buchen.
aber wenn du solche angst hast. bucht doch etwas, was näher ist, ohne flug.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von Schnuffzt am 23.04.2010, 13:51 Uhr

Ich habe mir jetzt alle Antworten durchgelesen und bei uns ist es so, das ich mit meiner Tochter (3Jahre) und meiner Mama im September nach Djerba fliege! Der Urlaub ist schon gebucht und wir werden mal sehen was bis dahin ist! Mein Mann und ich wollen im Juli das üben anfangen! Aber da ich nicht weiß ob es sofort klappt, haben wir halt jetzt gebucht vor kurzem!

Ich muß aber ehrlich sagen, das wenn ich dann schwanger sein sollte mir das ernsthaft überlege ob ich fliege! Erstens ist es auch glaube ich so, das manche Fluggesellschafte in den ersten 12.SSW und in den letzten Wochen einen nicht mehr mitnehmen und zweitens, wenn wirklich was sein sollte mit dem Baby, das ich starke Blutungen kriege o.ä. würde ich nicht so gerne in ein Tunesiches Krankenhaus gehen!
Wenn es also wirklich so sein sollte, das ich dann im September schwanger bin, werde ich mich mit meinem Gyn. beraten und dann entscheiden! Die Reiserücktritt spring auf jeden Fall ein bei Schwangerschaft, da habe ich mich schon informiert!

Klar, würde ich erstmal auch nicht alles wegen dem Kiwu. hintenanstellen, aber wenn es dann wirklich so ist, das man schwanger ist, würde ich mich wirklich intensiv auseinander setzen und überlegen ob ich fliege oder nicht! Je nachdem wohin es halt auch geht und wie weit ich bin!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Antwort von Jarine am 24.04.2010, 14:41 Uhr

verreise! Wenn du nicht schwanger wirst bist du nacher enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.