Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 23.04.2010, 7:10 Uhr

:( :(

Heute morgen rosa schmier...:(

und es ist erst Tag 26
wie bitte kann das sein?? viel zu früh.

wieso ist das denn nicht regelmässig???

 
20 Antworten:

Re: :( :(

Antwort von puschel77 am 23.04.2010, 7:13 Uhr

Oh, vielleicht Einnistung?
Oder wie lange ist Dein Zyklus denn normalerweise?


lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von molli78 am 23.04.2010, 7:18 Uhr

vielleicht hatte sich der ES verschoben?
wielange ist denn sonst dein zyklus?
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von Emja am 23.04.2010, 7:21 Uhr

mein zyklus ist letztes mal sogar 29 tage gewesen... da kam erst die mens!!!
und jetzt habe ich gestern abend bei tag 25 so rosa schleim gehabt..kein richtiges blut und normal beginnt dasbei mir auch braun..
komisch alles.
aber meine brüste tun auch nich mehr so arg weh..
mein ES war nachgewiesen mit Ovu ( positiver ging nicht) am 15. zyklustag. hatte noch dr nassar gefragt weil die striche immer fetter wurden..wann dann wohl es sei..
er bestätigte-
versteht das einer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel und molli

Antwort von Emja am 23.04.2010, 7:28 Uhr

was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschel und molli

Antwort von puschel77 am 23.04.2010, 7:30 Uhr

Puh, keine Ahnung,

also rosa Schleim, hatte ich glaube ich auch noch nicht.

Entweder gings gleich richtig los. Oder ich hatte auch schon braune und auch schwarze (war voll eklig) Schmierblutungen.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschel und molli

Antwort von Emja am 23.04.2010, 7:34 Uhr

ja jetz grad wars auch braun..
aber wieder 3-4 tage vorher?? ach mensch...is doch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschel und molli

Antwort von molli78 am 23.04.2010, 7:38 Uhr

hmm da kann ich dir auchnicht wirckich weiterhelfen. ausser den blöden spruch das du abwarten musst.
ich würde mich wircklich für dich freuen wenn es geklappt hat....
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von hyam am 23.04.2010, 7:45 Uhr

Im Prinzip kann ein unregelmäßiger Zyklus ja durchaus mal vorkommen. Vor allem wenn ein Eingriff stattgefunden hat, kann da mal eine Schwankung vorkommen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von Emja am 23.04.2010, 7:53 Uhr

ja normal kann das mal sein das sich der zyklus verschiebt. aber ich hab trotzdem angst irgendwie ne gelbkörperschwäche zu haben, weil da ist es doch so das man ne zu kurze 2. hälfte hat was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von hyam am 23.04.2010, 7:55 Uhr

Man kann ja eine GKS nachweisen. Wenn dem so ist, kann man das Problem mit Progesteron sehr gut in den Griff bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von Sandra333 am 23.04.2010, 8:07 Uhr

Darf ich mich mal kurz einklinken?

Deine Eileiterschwangerschaft ist doch gerade erst passiert ... da wäre es nicht ungewöhnlich, dass die Hormone noch durcheinander sind und doch etwas länger brauchen, um sich wieder einzupendeln.

Das würde auch den jetzt sehr kurzen Zyklus und die eventuell zu kurze zweite Zyklushälfte erklären.

Ich habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt ( und hatte sie auch nur 6 Wochen genommen ). Seitdem habe ich ständig zu kurze Zyklen und die zweite Zyklushälfte ist auch immer superkurz. Diesen Monate habe ich 8 Tage nach dem Eisprung schon die Mens bekommen.

Meine Ärztin meint dazu nur, dass es bis zu 9 Monaten dauern kann ehe sich der Zyklus wirklich wieder eingespielt hat. Und die zu kurze Gelbkörperphase spricht darum auch noch nicht für eine Gelbkörperschwäche, sondern für eine hormonelle Unregelmäßigkeit, die in der kurzen Pilleneinnahme begründet liegt.

Gönn Dir etwas Zeit, auch wenn das im Moment sehr traurig ist. Es wird sich mit der Zeit wieder einspielen. Vielleicht ist Dein Körper einfach noch nicht so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(@sandra

Antwort von Emja am 23.04.2010, 8:12 Uhr

hey meine liebe! danke für deine aufbauenden worte.
ja es ist traurig, aber naja.
ich möchte halt einfach nur das alles ok ist, hab mir evtl zu schnellgewünscht, das alles beim alten ist, nach der elss. denn diese verdränge ich und versuche nicht mehr dran zu denken.

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(@sandra heißt das denn das man in einr zu kurzen

Antwort von Emja am 23.04.2010, 8:18 Uhr

2 hälfte nie schwanger werden kann? also wenn die gelbkörperphase zu kurz st?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(@sandra heißt das denn das man in einr zu kurzen

Antwort von Sandra333 am 23.04.2010, 8:28 Uhr

Das weiß ich leider nicht. Über eine Schwangerschaft habe ich mit meiner Ärztin nicht gesprochen.

Meine Gedanken gingen halt auch in Richtung Gelbkörperschwäche, weil ich letzten Monat tagelang vor der Mens schon Schmierblutungen hatte ( hatte ich vorher noch nie ) und die zweite Zyklushälfte so kurz war und diesen Monat eben dann superkurz. Die Ärztin meinte, dass man erst in Richtung Gelbkörperschwäche untersuchen würde, wenn das wirklich regelmäßig über einen längeren Zeitraum passiert.

Aber man macht sich eben Gedanken und Sorgen ... vor allem, wenn man es nicht kennt. Ich habe schon befürchtet, dass sich die Wechseljahre anmelden. Aber wurde sehr beruhigend davon überzeugt, dass die Hormone schon mal etwas länger brauchen, um sich wieder zu normalisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(@sandra heißt das denn das man in einr zu kurzen

Antwort von Emja am 23.04.2010, 8:34 Uhr

ok..
also wenn man jetzt über längere zeit immer so eine kurze häfte hätte könnte man das testen lassen oder?
also schmierblutung habe ich schon immer vor der mens. allerdings nach der elss jetzt 3 tage mindestens. das ist komisch. vorher so 1-2 tage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(@sandra heißt das denn das man in einr zu kurzen

Antwort von Sandra333 am 23.04.2010, 8:44 Uhr

Wenn das über längere Zeit so wäre, wäre es ungewöhnlich und man würde mal nachforschen, ja.

Schmierblutungen haben anscheinend viele Frauen ein paar Tage vor der Mens, die sprechen auch nicht zwangsläufig für eine Gelbkörperschwäche.

Warte mal den nächsten Zyklus ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von Mausbärchen am 23.04.2010, 8:57 Uhr

Ich sollte die Mens auch erst am Sonntag bekommen und habe jetzt seit Mittwoch SB ... braun und hin und wieder ein bisserl rot dazwischen ... aber ich finde halt als Ankündigung schon auch seeeeehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von P@ulinchen am 23.04.2010, 9:22 Uhr



Ich denke auch, dass nach einem Eingriff, der noch nicht lange zurück liegt, der Zyklus noch am Einspielen ist. Daher kommt es zu Unregelmäßigkeiten. Wenn deine 2. ZH ständig zu kurz ist, würde ich eine Untersuchung machen lassen um GKS auszuschliessen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von Hila72 am 23.04.2010, 9:48 Uhr

Bei mir kam diesen Monat die Mens auch früher als normal keine Ahnung warum! Naja dann gehen wir eben in den nächsten Zyklus drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( :(

Antwort von 3Jungs-mama am 23.04.2010, 18:54 Uhr

hach du arme ich drück dich mal. hast ja bestimmt gelesen das ich auch schon am zt25 meine mens bekam,obwohl ich einen zyklus von 33-35tage hab.
ich denke das liegt an der elss,den seit da hab ich ab und an die mens mal ein bisschen früher. aber so früh hatte ich sie echt noch nie in meinem leben.

drück dich ganz toll lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.