Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 23.04.2010, 7:01 Uhr

angst

guten morgen mama's,

eigentlich wollte ich euch gestern nach dem termin bei der fä ganz vielen vieren schicken, aber es ist leider (noch) nicht möglich.
die fruchthülle ist 2,5 cm groß, toll gewachsen wie es sein sollte und ich war gestern bei den tatsächlichen 7+1, mit was ich nicht gerechnet habe, weil sie mich letzte woche montag mit 5+0 berechnet hat..... also eigentlich alles toll....

man sieht allerdings immer noch nichts in der fruchthülle.

sie hat versucht mich zu beruhigen, weil es wohl nicht das beste us-gerät ist, also die auflösung nicht so toll, und es könnte sein, dass es ein eckenhocker ist.... bla bla bla
allerdings hat sie auch gleich gesagt, wenn ich blutungen bekomme, soll ich sofort bei ihr auf der matte stehen....

es entzieht sich deinitiv meiner logischen vorstellungskraft, wie eine fruchthülle so zeitgerecht wachsen kann und nichts drin ist..... ???
und was ist wenn wirklich nichts drin ist ???
was passiert dann ???

letzte woche ging sie noch von einer ganz normalen ss aus, weil ich ja auch dementsprechende beschwerden hab....
nächsten donnerstag muss ich wieder zur kontrolle....
mein optimissmus schwindet....

hat vielleicht jemand ähnlich erfahrungen gemacht und kann mir erzählen was danach kam ?

lg
dani

 
10 Antworten:

Re: angst

Antwort von molli78 am 23.04.2010, 7:09 Uhr

oh nein dani wie sch** ist das denn?
ich hoffe so sehr das du am donnerstag hier gaaanz viele viren verschicken kannst. erfahrungen habe ich da leider keine..
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von puschel77 am 23.04.2010, 7:18 Uhr

OH NEIN, wie schlimm für Dich. Aber wenn die Ärtzin so positiv ist, ist doch noch nichts verloren oder?

Hoffe für Dich, daß die Zeit bis nächste Woche schnell rum geht.

Das mit der Fruchthöhle ist wirklich komisch. Kapier ich auch nicht, warum die denn wachsen sollte, wenn sie nicht bewohnt ist. Keine Ahnung.

Alles Gute,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von alisa05 am 23.04.2010, 7:22 Uhr

hi Dani
ich kann nur über meine Erfahrung berichten,
in meine Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde ich in der 9SSW auf 7SSW zurückdatiert. und mein wunderschönes Glück ist heute 5J
natürlich, da wir alle ziemlich viel übers ES durch Ovus oder Tempi messen oder ähnl. wiessen, macht uns das viel mehr Gedanken, aber die Natur ist immer noch klüger und es wird schon .
ich wünsche dir viel Glück und meine Daumen hast du
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von hyam am 23.04.2010, 7:53 Uhr

Man hat ja häufiger davon gehört, das erst in 7-8 + etwas entdeckt wurde. Aber es kommt natürlich auch vor, das sich nur eine Fruchthülle entwickelt. Das ist dann ein Fehler der Natur bei der Zellteilung. War denn kein Dottersack zu sehen?
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das Du bis nächste Woche stark bleiben kannst und dann ein positives Ergebnis bekommst!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Nixe77 am 23.04.2010, 8:01 Uhr

Ich habe auch schon oft von Frauen gehört, bei denen man erst sehr spät was sah. Ich wünsch Dir viel Glück und drücke auch feste die Daumen.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von P@ulinchen am 23.04.2010, 9:14 Uhr



Bei mir war das bei meinen Schwangerschaften auch so, dass man zu Beginn nichts gesehen hat, ausser einer Fruchthöhle. Das hört man ja immer wieder, dass gerade ganz am Anfang oft nichts zu sehen ist. Ich denke, du solltest dir da jetzt keinen Kopf drum machen, das wird schon !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Sternchen04 am 23.04.2010, 9:14 Uhr

Hey Süße,

nie die Hoffnung aufgeben, hörst du?????

Aber die Diagnose kenne ich nur allzu gut. Hatte ich im letzten Jahr auch. Fruchthöhle gewachsen, aber kein Krümel zu sehen.

Drücke dir fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Wenn was ist, einfach melden.

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Hila72 am 23.04.2010, 9:53 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das am Donnerstag was gesehen wird. Hatte selber das auch schon mal das die Fruchthülle da war aber kein Krümmelchen drin wurde dann Ausgeschabt! Aber gib die Hoffnung nicht auf das du dein Krümmelchen zu sehen bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Aki912 am 23.04.2010, 10:07 Uhr

Ich wünsche Dir, dass noch alles gut wird....Dein ES war doch auch ganz spät, oder?
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von sanne87 am 23.04.2010, 14:59 Uhr

Ich kann deine Angst total verstehen! Oh, Gott, jetzt Fieber ich hier mit... Bitte sag sobald wie möglich nach deinem Termin Bescheid und ich hoffe, dass alles gut wird und du bis dahin gut abgelenkt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.