Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 23.04.2010, 15:16 Uhr

frage

hallo
einige werden mich bestimmt noch kennen,war ja lange genug hier.
ich habe ein kleines problem.
kann mir jemand sagen,wielange ein sst positiv anzeigt,nach der geburt?
mir war die letzten tage recht komisch,da habe ich heute einen test gemacht und bin bald rückwärts umgefallen.eigentlich kann es nicht sein,haben mit kondom gehütet und nun habe ich einen nuvaring drin.
kann es sein,das es noch von meinem sohn ist? er ist 3 monate und ich stille nicht.
fragt mich nicht ,warum einen test mache,wenn es nicht sein kann -ich weiss es nicht.
habe vor lauter schreck,noch einen gekauft der allerdings negativ war-sind beides die gleichen test gewesen.

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von P@ulinchen am 23.04.2010, 15:29 Uhr



Wenn ich das jetzt recht verstehe, hast du heute 2 Tests gemacht. Der eine war neg. und der andere pos. ? Welcher Test war das ? Könnte es eine Verdunstungslinie gewesen sein ?

Das hab ich im Netz dazu gefunden: Zwischen der 8. und 12. SSW (d. h. am 60. bis 70. Tag nach der Befruchtung) erreicht der HCG-Wert seinen höchsten Stand. Danach fällt er wieder ab, bleibt relativ konstant auf einem niedrigeren Wert bis zur Geburt und kehrt dann auf den Normalwert wie vor der Schwangerschaft zurück.

Das würde bedeuten, dass man im späten Verlauf der Schwangerschaft keinen erhöhten HCG Wert mehr hat und somit der SST negativ sein müsste.

Ich würde nochmal einen Test machen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von kleened am 23.04.2010, 15:36 Uhr

es waren so 25 er aus der apotheke.
den ersten habe ich nach 3 min.abgelesen,kann also keine verdunstungslinie sein,aber der zweite war ja negativ-oje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Karina77 am 23.04.2010, 15:47 Uhr

hallo kleened
hmmm, schwierig...

also, ich würde auch mochmal einen machen,
vielleicht morgen früh...???
lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von hyam am 23.04.2010, 19:48 Uhr

und auweia.... Es gibt ja eigentlich keine falsch positiven, nur falsch negative Test`s

Nach der Geburt fallen die HCG-Serumwerte mit einer Abklingzeit von 24-36 Stunden ab und sind nach etwa 11-17 Tagen nicht mehr nachweisbar.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.