Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 23.04.2010, 19:36 Uhr

@smily-tina

Hey Du! Besonders viel liest man ja nicht gerade von Dir! Wie geht es Dir und Deiner kleinen Maus denn jetzt? Habt Ihr die Magen- Darm- Geschichte wieder überstanden?
LG

 
1 Antwort:

@hyam

Antwort von smily-tina am 23.04.2010, 20:02 Uhr

Ja, soweit überstanden ist es. Meine Maus hat sich heute dazu entschlossen, ohne Windel zu sein - und passend dazu bekam sie wieder Durchfall... Teilweise im Minuten-Takt saß sie auf dem Töpfchen - nur die letzte "Ladung" ging in die Hose... Sie hat das wirklich super gemacht! Ich bin super stolz auf sie.
Ich war bis heute krank geschrieben! Hier und da zwickt der Blinddarm noch, aber sonst ist alles super. Auf jeden Fall habe ich in der letzten Woche 5 kg abgenommen - ein sehr positiver Nebeneffekt. Ich verbinde das gleich mal wieder mit einer Ernährungsumstellung und mache weiter. *gg*

Da ich mich am Anfang des Zyklus befinde, schreibe ich gerade so wenig. Ich versuche wieder Abstand zu bekommen. Zumal ich immernoch (ZT 10 nach positiven Test und Mensbeginn) Blutungen habe - mit Gewebe. Mein FA-Termin konnte ich aufgrund des Magen-Darm-Infekts nicht wahrnehmen. Ich werde einen neuen Termin ausmachen.

Außerdem haben wir erfahren, dass mein Mann gekündigt wird. Die Firma hat über die Hälfte der Angestellten "abgeschafft" - trotz schwarzer Zahlen - und wir haben gehofft, dass er dabei ist. Nun können wir alles abzahlen: Hauskredit, Autokredit, Bafögkredit und haben noch etwas über. Er wird jetzt für die nächsten 2-3 Jahre Hausmann und Vater und renoviert unser Haus. Nun ist der richtige Zeitpunkt da, einen Hund in die Familie aufzunehmen - ENDLICH! Wir haben uns die letzten Tage also sehr eingelesen, erste Anschaffungen gemacht - und Sonntag schauen wir uns die Beagle-Welpen an - ich denke, in einer Woche sind wir dann einer mehr - die Beaglewelpen sind nun fast 9 Wochen alt und mein Mann wird wohl schon zum 1. Mai freigestellt - es passt einfach alles perfekt zusammen!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.