Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 24.04.2010, 8:22 Uhr

Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Guten morgen Ihr lieben,
habe heute morgen einen Test gemacht und ich bin Schwanger und das im ersten üz. Ich wünsche allen die warten auch einen Positiven Test.... Mein Mann und ich sind voll aus dem Häuschen... Schönes Wochenende... SechsSternchen

 
9 Antworten:

Re: Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Antwort von Princess01 am 24.04.2010, 8:52 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Antwort von lukaelias-mama am 24.04.2010, 8:53 Uhr

hey super,freue mich für euch:) eine ganz schöne kugelzeit wünsche ich euch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Antwort von haribofan am 24.04.2010, 9:37 Uhr

Na dann auch von mir herzlichste Glückwünsche !
Dann hast du ja schonmal positiv getestet bin mal gespannt was dann bei mir raus kommen wird wenn ich teste!!!
Wollte ja eigentlich morgen testen aber habe mich umentschieden ich denke das ich erst am Mittwoch ( oder vielleicht doch schon am Dienstag) testen werde!
Denn laut positive ovutests war ja der ES am 12/13.04 also hätte ich ja NMT auch erst am 26/27.04 und da denke ich wird der Sonntag zu früh sein!!!

Ich wünsche dir noch eine tolle KUGELZEIT und ein gesundes Baby zum ET!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Antwort von P@ulinchen am 24.04.2010, 10:12 Uhr

Hallo ! Das ist ja supi !! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir und dem Baby !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Antwort von Baby2011 am 24.04.2010, 10:56 Uhr

yeeeeeaaaahhhh schööööööön ich freu mich,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute

Mädels.wir müssen uns ran halten,da forum leert sich laaaaangsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Antwort von Nixe77 am 24.04.2010, 11:18 Uhr

Super! Das nenne ich mal einen Glückstreffer im 1. ÜZ . Ganz Herzlichen Glückwunsch!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Antwort von Jarine am 24.04.2010, 14:11 Uhr

Das ist toll. freue mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Antwort von Shaaya am 24.04.2010, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Antwort von Scarlett79 am 24.04.2010, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby zum ET.

Wann wäre denn ET?

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ICH BIN SCHWANGER

guten morgen ihr lieben so, heute morgen habe ich den 3 test gemacht und der schlug nach 5 min an, ist zwar auch ziemlich hell aber egal, strich ist strich. gestern abend fing meine brustwarzen zu schmerzen an. leute ich BIN schwanger, ...

von sternchen37 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz stillen?

Hallo, ich weiss: frau kann schwanger werden, wenn sie stillt... Aber: was begünstigt das Ganze bzw. behindert es? Der Still-Abstand? Woran merkt frau denn, dass sie wieder schwanger ist, wenn die Mens noch nicht da war und die Brust eh dick ist weil ja immer noch ...

von wunderbark 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann kann man merken das man schwanger ist?

Hallo ihr lieben.. Wann ist es soweit das man es >"merken" kann? Also das es anzeichen gibt? Wenn der Eisprung war und es "geklappt"hat? Oder ein paar Tage danach? Und vor allem woran?Brustspannen,Überkeit...? Ich kann mich nicht erinnern wie es bei meinem sohn ...

von lukaelias-mama 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger...

... ist meine schwester.... sie hats mir eben verraten.... der clearblue sagte ihr gestern 2-3 wochen.... ein dezemberbaby....ich freue mich für sie, aber gleichzeitig muss ich doch gestehen, das ich etwas traurig bin... ich wollte doch schwanger werden.... nun gut, ich ...

von Siraaa 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??????????????????

Mein Gott, ich werde noch bekloppt- Bin ja noch nicht so weit in meinem Zyklus. Glaube aber daran, daß es diesmal geklappt hat. Warum? Kann ich euch nicht erklären. Ist einfach so.Anzeichen dafür habe ich natürlich noch nicht. Ist ja auch noch zu früh. Es ist schon komisch.Es ...

von Jarine 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Infekt oder vielleicht schwanger ? Achtung lang

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung hören. Mein Baby ist jetzt knapp sieben Monate alt und wird quasi vollgestillt. Wir wollen so schnell wie möglich ein zweites Kind, aber meine Mens habe ich noch nicht wieder bekommen, was ja nicht heisst, dass man nicht schwanger werden ...

von uliglo 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wenn nicht schwanger, dann abnehmen!

Hallo! Ich plage mich seit der Clomi Zeit mit 8 kg mehr auf den Rippen rum, die mir gar nicht gefallen. Jetzt habe ich beschlossen abzunehmen 10 kg! Wiege jetzt 71kg, so viel wie noch nie und habe gerade mit etwas Bewegung angefangen! 10m Min. laufen (durch´s Haus!!!!), ...

von JaMaMama 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Ihr lieben!! Brauche mal einen Rat.Ich weiß nicht ob ich den Signalen trauen kann.Ich habe eimlich eindeutige Anzeichen einer SS.Die letzte Mens war am 16.3.09.Meinen ES habe ich auch gespürt.Bin aber noch vor Fälligkeit der Mens,2 tage noch.Nun ist es so,ich muß ...

von STETAN 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie habt Ihr eure bisherigen Schwangerschaften erlebt ?

Hi ! Wollte einfach mal eine kleine Umfrage starten zum Thema, wie Ihr eure bisherigen Schwangerschaften erlebt habt. Meine SS waren von Übelkeit geprägt, und das nicht nur die erste Zeit, sondern durchweg . Ansonsten hatte ich aber ...

von P@ulinchen 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.