Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siraaa am 16.04.2010, 14:04 Uhr

schwanger...

... ist meine schwester.... sie hats mir eben verraten.... der clearblue sagte ihr gestern 2-3 wochen....

ein dezemberbaby....ich freue mich für sie, aber gleichzeitig muss ich doch gestehen, das ich etwas traurig bin... ich wollte doch schwanger werden....

nun gut, ich hoffe es läuft alles gut...und freue mich, hoffentluich spätestens im dezember wieder in den genuss von babyduft zu kommen. dann halt als tante. ist auch was schönes.... freu freu

musste ich mal schreiben... beim zt 84...keine mens in sicht...fe-termin erst am 25 MAI....tja tja tja

 
3 Antworten:

Re: schwanger...

Antwort von Emja am 16.04.2010, 14:11 Uhr

eine schöne nachricht.. kenne aber so ein komisches gefühl dabei
sag mal, du bist zyklustag 84???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...

Antwort von Siraaa am 16.04.2010, 15:17 Uhr

ja 84 :(

hatte im januar die pille abgesetzt und am 23.1. meine mens bekommen... danach nicht mehr. und termin bekam ich leider erst am 25.5.
tests sind auch alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...

Antwort von NukisMama am 16.04.2010, 18:43 Uhr

Es scheint irgendwie immer so, dass alle um einen herum schnell ss werden nur man selbst nicht. Auch deswegen bin ich so froh über dieses Forum, denn hier ist man nicht allein.
Schön, dass Du Dich trotzdem freust, Tante zu werden.
Und wer weiß: vielleicht wirst Du ja auch schon im nächsten Zyklus ss und kannst die SS und die Babyzeit gemeinsam mit Deiner Schwester teilen. Sowas ist wunderschön. Auch wenn mal drei Monate dazwischen sind.
Alles Liebe und einen guten Termin am 25.5. wünsche ich Dir - wer weiß was bis dahin ist
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.