Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 24.04.2010, 8:16 Uhr

Hoffe es stimmt.

Hallo.

Gestern abend hatte ich ganz dolle unterleibschmerzen das es sogar in den rücken ging.So dolle aua hab ich noch nicht mal wenn meine Mens kommt.Dann wollte ich meine kinder ins bett bringen,stand auf,und mir war schlecht.(kann auch sein das ich zu schnell aufgestanden bin)

Mein Freund meinte mach mal einen SST..hab versucht ihn dasd zu erklären,das das noch viel zu früh sei,aber hat drauf bestanden. naja...wie erwartet,er war negativ.

Die nacht haben wir noch mal geherzelt und er meinte ich hätte mich unten geändert. So wie bei unseren Kindern wo ich Schwanger war.
er meinte er merkt sowas..

Dann wollen wir mal gucken ob er recht hat. kann allerdings erst ende des Monats testen.mal schaun...

danke das ich ein wenig schreiben darf...sonst hab ich ja keinen..meine kinder sind noch zu kleine dafür ;-)

 
6 Antworten:

Re: Hoffe es stimmt.

Antwort von Princess01 am 24.04.2010, 8:50 Uhr

Wir haben gestern auch nochmal geherzelt und es war sau eng da unten, also das ist sonst nie so. Ist das bei Dir auch?
Kann mich leider nicht mehr dran erinnern ob das bei meinem Sohn auch so war.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es stimmt.

Antwort von Babybunny007 am 24.04.2010, 9:16 Uhr

Naja...bei mir auch...also es war auf jedenfall anders...ohje...bin schon ganz nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es stimmt.

Antwort von Princess01 am 24.04.2010, 9:30 Uhr

Er hat gleich gesagt"ich glaub die haben da unten schon alles dicht gemacht"
Bin mal gespannt ob es was heißt. Hatte sonst auch immer total schmerzende und geschwollene Brüste, diesmal garnicht. Nur wenn ich so von unten dran fasse, aber eben nicht doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es stimmt.

Antwort von Babybunny007 am 24.04.2010, 12:20 Uhr

SO ist es bei mir aber auch..total irre das wir das gleiche haben,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es stimmt.

Antwort von Jarine am 24.04.2010, 14:13 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es stimmt.

Antwort von Babybunny007 am 24.04.2010, 14:35 Uhr

danke is lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.