Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 20.04.2010, 23:14 Uhr

Morgen FA-Termin

So, morgen früh darf ich zum FA. Hoffentlich gibt sie mir etwas. Ist doch nicht normal, dass ich alle 24- 25 tage nur noch meine mens habe. und dann nur noch leicht. Und wie es ausschaut habe ich keinen ES. Man ist das alles blöd. Schiebe hier gerade voll den frust.
meld mich dann morgen bei euch.
Gute Nacht und lieben gruß ilka

 
2 Antworten:

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von hyam am 21.04.2010, 8:52 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, das Dein FA auch etwas unternimmt und Du damit zufrieden sein kannst!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von molli78 am 21.04.2010, 9:01 Uhr

dann drücke ich die daumen das der FA dir beim schwanger werden helfen kann...
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT und GETESTET!!!

hallo Mädels, habe erst morgen NMT, nehme aber Utrogest, deswegen "musste" testen, entweder sezte ab oder nehme eben weiter. tja mein Ergebniss: "Nicht Schwanger" gut dass ich meine ÜZ's nicht mehr zähle (07/08 war der anfang) sonst ...

von alisa05 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss mich noch bis morgen gedulden...

Hi Ihr lieben, bin ganz hibbelig... Hatte ja Sono beim FA und wusste daher dass ich Ostersonntag spätestens ES habe und normal kommt meine Mens IMMER 14 Tage nach ES. Also müsste sie heute kommen. Sie ist noch nicht da! Und ich hab auch keinen Test zu Hause weil ich ...

von Sandi83 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen darf ich zum fa

habe eben angerufen wie ich mich verhalten soll das meine mens nicht kommt, von den SB erzählt, und das der test negativ war. da sagte siekommen sie doch morgen mal vorbei... na ich bin ja mal gespannt... sollte der test falsch negativ anzeigen müsste der FA doch auf dem US ...

von molli78 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA-Termin

Hi Ihr, mein Sohn hat grad wen zum Spielen da, da hab ich mal ein bißchen mehr Zeit. Morgen früh hab ich nen FA-Termin. Da die Fehlgeburt jetzt ja schon wieder 1/2 Jahr her ist, dachte ich mir mal ich geh mal wieder hin. Ich finde ja nach wie vor, daß ich eine zu kurze ...

von puschel77 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich hibbel, morgen nmt...

und nichts in sicht. habe sonst immer 2-3 tage zuvor schon sb. bis jetzt tut sich nichts, habe aber auch keine anzeichen für ss oder mens. ich konnte wieder nicht abwarten, habe freiteg früh negativ getesten und dachte das wars, aber jetzt bin ich schon aufgeregt, mein zyklus ...

von Schnuffelhase 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen....hab getestet!

Guten Morgen! Zu meinem Beitrag von weiter unten: Hab auf euer Anraten jetzt getestet, müsste so NMT + 3 sein, aber der Test ist sowas von negativ!!!!!!! Wie kann das sein? Hab meine Tage NOCH NIE zu spät bekommen, eher immer zu früh!!!! Ach, es ist zum ...

von alys 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, hattet ihr auch solche Ängste????

Seit dem ich jetzt weiß das ich SS bin hab ich solche Angst das diese SS wieder in einer FG endet (Ich hatte schon 2 , 1 in der 10 SSW und 1 in der 7 SSW) Ich renne die ganze Zeit auf die Toi und schaue nach ob ich blut verliere. Was für ein Glück tuts das nichts. Ich bin ...

von SandraLa 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

@all ich glaub ich hab ein gutes gefühl für morgen^^

Nabend ihr nachteulen.. irgendwie hab ich das gefühl das es geklappt haben könnte.. brustwarzen tun seit gestern weh und temp ist hoch wie nie.. morgen, übermorgen ist nmt.werde morgen früh testen.... man bin ich nervös^^ geh jetzt gleich schlafen.. hab immer mal wieder ...

von serenity10 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

SO ich hab dann heute morgen mit morgen urin noch ein test gemacht der auch POSITIV war. Nach 3 tests denke ich doch das es positiv ist und keine verdunstungslinie. Jetzt fangen auch schon die ersten anzeichen an ich bin sooooo müde. Ich weiß noch nicht wann ich beim arzt ...

von SandraLa 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt...

Hallo ihr lieben Kugelwilligen :-) Ich kam die letzte Zeit hier nicht rein da meine Tastatur futsch war, war aber nicht so schlimm, etwas KIWU-Foren Abstinenz kann ganz gut sein. Ich hatte ja wie manche noch wissen am 18.12.09 eine FG mit AS in der 12+0ssw und eigentlich ...

von Drachenmama 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.