Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ziegenbock30 am 20.04.2010, 21:03 Uhr

Wer fängt im nächsten Zyklus mit dem Kindlein komm Tee an??

Hey!
Wollte mir jetzt gleich die Zusammensetzung aus dem Netz suchen und ihn morgen in der Apotheke bestellen. Wer macht mit oder trinkt ihn schon?
Lg Anja

 
5 Antworten:

Re: Wer fängt im nächsten Zyklus mit dem Kindlein komm Tee an??

Antwort von Maja 27 am 20.04.2010, 21:12 Uhr

Ich lass mir den auch zusammenstellen die Tage.
Schaden tuts ja nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fängt im nächsten Zyklus mit dem Kindlein komm Tee an??

Antwort von Baby2011 am 20.04.2010, 21:13 Uhr

was ist denn das kindlein komm tee hab ich ja noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fängt im nächsten Zyklus mit dem Kindlein komm Tee an??

Antwort von Maja 27 am 20.04.2010, 21:15 Uhr

Das ist ne Mischung an Kräutern die das "schwanger werden"
beschleunigen sollen.
Aber obs wirklich stimmt

Naja,ich bestell mir die Teesorten mal und trink ihn und hoffe das
es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fängt im nächsten Zyklus mit dem Kindlein komm Tee an??

Antwort von Ziegenbock30 am 20.04.2010, 21:19 Uhr

Der Tee soll beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen und dem Ei so ein schönes Nestchen Bauen.
Trinke eh gerne Tee und werd das mal ausprobieren,vielleicht hilft es ja wirklich!
lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fängt im nächsten Zyklus mit dem Kindlein komm Tee an??

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 8:24 Uhr



Ich fange auch mit an, habe jetzt noch meine Mens und danach gehts los. Inzwischen gibts den ja sogar bei ebay. Habt Ihr gesehen ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Auf in den nächsten Zyklus!

So habe euch ja schon am Freitag geschrieben das ich ganz leichte Blutung habe und das schon 2-3 Tage bevor sie kommen hätte müssen. Tja und am Samstag war dann die Mens so richtig da ! Achmann das ist echt deprimirend! Vorallem aber von ...

von Hila72 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslängen

ich hab echt komische zykluslängen, ich hoffe das pendelt sich noch ein bis oktober.letztes jahr hatte ich ja von ende august bis mitte dez keine mens gehabt. dann folg zyluslängen: 33 zt´s, 30 zt´s, 37 zt`s, und vorhin hatte ich leichte schmierblutung am toipapier, da die ...

von 4butterflies 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Denke mal dieser Zyklus war auch wieder nichts!

Es zieht jetzt schon ziemlich im Unterlaib und gestern hatte ich auch einmal leichten bräunlichen Ausfluß. Also somit Rechne ich mal das meine Mens demnächst Auftauchen wird obwohl ich sie eigendlich erst am Montag oder Dienstag bekommen dürfte!

von Hila72 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann 1. Zyklustag

Hallo, ich müsste mal dringend wissen, welchen der Tage ich als ersten Zyklustag betrachten soll. Kurzes zu mir: Ich bekomme meine Regel durch ein Myom nicht mehr selbstständig und nehme daher zur Auslösung der Menstruation Utrogest. Nun hatte ich Mittwochabend ...

von maiglöckchen06 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaube diesen Zyklus wird das auch nichts...

Hallo erstmal, es gehört vielleicht nicht hierher aber irgendwie vielleicht doch auch. Am 15.4 hätte mein Opa seinen 80. Geburtstag gefeiert aber er ist am 1.6.2009 verstorben. Ich bin bei meinen Grosseltern aufgewachsen und mein Opa war für mich wie ein Vater, den ...

von FrauvonWunderfitz 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo hab jetzt heut meinen Zyklustee für die 2.hälfte bekommen. Freu. Jetzt muss ich nur noch meine Eipsrung abwarten, denke mal nächste woche. Werd aber dann am Montag einen anderen ovutest besorgen, wenn der vom Müller ständig immer positiv anzeigt und man nicht weiß wie ...

von Luna73 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Diesen Zyklus orakel ich wirklich

Hallo, ich finde die Wartezeit immer so öde und nun hab ich ja letzten Monat mit Pregnafix orakelt. Die sind aber sehr empfindlich und eignen sicht nicht so toll. Also hab ich mir die (auch viel preiswerteren) von Genekam bestellt und bin gespannt, wie das klappt. Was tut man ...

von NukisMama 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ich glaub ich kann diesen Zyklus abschreiben

Hi Mädels, ich denke, dass es bei uns diesen Zyklus ned geklappt hat. der Ovutest hat zwar einen LH-anstieg angezeigt, aber wirklich positiv war er nicht. auch ansonsten waren die Anzeichen nicht so intensiv wie sonst und meine Brust tut mir schon seit kurz nach dem ...

von marlen80 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.