Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich glaub ich kann diesen Zyklus abschreiben

Thema: ich glaub ich kann diesen Zyklus abschreiben

Hi Mädels, ich denke, dass es bei uns diesen Zyklus ned geklappt hat. der Ovutest hat zwar einen LH-anstieg angezeigt, aber wirklich positiv war er nicht. auch ansonsten waren die Anzeichen nicht so intensiv wie sonst und meine Brust tut mir schon seit kurz nach dem vermeintlichen ES weh, das ist sonst erst kurz vor der Mens so. Naja ich werd trotzdem mal orakeln, also denke ich, dass ich Anfäng nächster Woche mehr weiß. NMT wäre der 27.3. evtl. schon der 25. Mit der Enttäuschung kann ich umgehen, denn ist ja schon die 11. lg marlen

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ach menno... das tut mir natürlich auch leid für dich! und nach so vielen Zyklen ist das wirklich schade drum Trotzdem weiter machen und positiv denken! LG

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir gant ganz viel glück halt uns auf dem laufenden , vielleicht hat es ja geklappt

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, dass tut mir leid. Ich hoffe, dass es bald endlich klappt bei dir. Gib nicht auf. GlG und ne Umarmung Claudia

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, fühl dich mal doll gerückt, ich hoffe trotzdem noch ganz doll mit, dass es geklappt hat, man weiss ja nie. GLG Paula

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 10:30