Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 04.12.2015, 19:13 Uhr

Heute genau 14 Tage

Soeben habe ich meine Mens bekommen,genau 14 Tage später. Wann kann ich den jetzt mit meinem Eisprung rechnen??

 
10 Antworten:

Re: Heute genau 14 Tage

Antwort von Nasti4 am 04.12.2015, 19:29 Uhr

Geh vom kürzesten Zyklus aus den du hattest. Da beginnst du wieder mit den Ovus. Diesmal hattest du ja einen sehr langen Zyklus weil du den ES so spät hattest. Aber besser du beginnst früher mit den Ovus, damit du nichts versäumst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 14 Tage

Antwort von weronika am 04.12.2015, 19:36 Uhr

Danke dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 14 Tage. Is das nicht so?

Antwort von Angie1983 am 04.12.2015, 19:46 Uhr

Huhu, sorry für die blöde frage aber ist es nicht genau richtig das man seine Tage 14 Tage nach Es bekommen sollte? Korigiert mich sollte ich falsch liegen. ..
LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 14 Tage

Antwort von weronika am 04.12.2015, 19:48 Uhr

Sorry..Habe vergessen dazu zu schreiben das ich eig vor 14 mein NMT hatte also 2 Wochen verspätet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 14 Tage

Antwort von Angie1983 am 04.12.2015, 19:50 Uhr

Ah ok dann macht das Sinn! Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 14 Tage

Antwort von Alex0407 am 04.12.2015, 20:15 Uhr

Hey weronika, das tut mir leid, hab gehofft dass es bei dir wenigstens geklappt hat habe seit heute auch leichte Blutungen

Auf in ein neuer hoffentlich positiver Zyklus. Drück uns allen die neu starten die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 14 Tage

Antwort von weronika am 04.12.2015, 20:30 Uhr

Danke alex. Vielleicht wird bei mir ein drittes September Baby Wie weit bist du den??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 14 Tage

Antwort von Alex0407 am 05.12.2015, 7:47 Uhr

Bin heute ES+12 und ZT 27. hatte letzten Monat noch früher Sb und einen Zyklus von nur 25 Tagen. Temperatur ist heute Morgen auch runter bis zur Kontrollelinie. Also auf in einen neuen Zyklus. Ich versuche es positiv zu sehen und werde heute auf dem Nikolausmarkt erstmal ein Glühwein trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 14 Tage

Antwort von weronika am 05.12.2015, 7:51 Uhr

Guten morgen. Von den Kurven habe ich keine Ahnung. Genau auf ein neues. und lass es dir schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 14 Tage

Antwort von Alex0407 am 05.12.2015, 8:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT in 6 Tagen...

...und gestern Abend haben sich die ersten PMS-Anzeichen bemerkbar gemacht. Hatte ordentliches Unterleibsziehen und heute morgen etwas Übelkeit - ganz genau wie letzten Monat Bin auf jeden Fall überzeugt, dass ich erst am Montag einen ...

von Planungsministerin 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Das zweite Mal meine Tage nach letzter Pilleneinnahme-Abstand so kurz...

...ist das normal? Habe nur 21 Tage zwischen der letzten Periode und dieser. Ist das normal, das der Abstand so kurz ist? Ich habe von vielen gehört, das Ihr Zyklus so lange dauert nach Absetzen der Pille. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv ...

von PizzaConnection 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clomi welche Tageszeit?

Hallo,hab schon wieder ne Frage zwecks Clomi. Um welcher Tageszeit nehmt ihr die Tabletten? Ich überlege ob ich an Zt5 (Start) die Abends mehme,da ich an Zt13 nicht zum Fa kann-ist ein Sonntag,daher an Zt14. Und da ich aber bissl Panik ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur noch 2 Tage bis NMT aber......

....ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Habe keinerlei Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten . Testen werde ich aber trotzdem, wenn die Regel bis Samstag nicht da ist ...

von Glücksbärchen 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig, test negativ

Hallo zusammen... Erstmal zu meiner Person. Ich bin 36 Jahre, hab zwei Kinder 11 und 9 und nun den Verdacht eventuell Schwanger zu sein. Ich bekomme meine mens eigentlich immer pünktlich oder vielleicht mal 2 Tage früher. Normal 28 Tage Zyklus. Nun bin Ich 7 Tage ...

von hope1979 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 tage vor nmt

Hallo Bin mal wieder am hibbeln,obwohl ich nicht so grosse Hoffnung habe,da ich ja erst einen frühabort in der 6.woche hatte und noch nicht meine Regel hatte. Hatte aber glaub ich am 16.tag nach der abbruchblutung einen eisprung. Hatte ...

von Minni1706 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor NMT

Hi. Ich bin nun 2 Tage vor nmt. Hab letzten Donnerstag und am Sonntag mit nem 5er viola negativ getestet. Denkt ihr ich kann mir trotzdem noch Hoffnung machen oder soll ich den Zyklus lieber gleich abschreiben damit ich am Donnerstag dann nicht so enttäuscht bin? Es ist ...

von ceycat 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute vor 14 Tage ES ausgelöst.....

würdet ihr schon Testen ??? Guten morgen Ihr liebe ...... also heute vor 14 Tagen wurden 2 Follis ausgelöst mit Predalon. Es war wohl Dienstag 20.10 Nacht / Mittwoch 21.10 früh. Wann würdet Ihr einen Test wagen ? Heute noch zu früh oder

von Sani1976 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.