Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 04.12.2015, 10:43 Uhr

Klarer, spinnbarer ZS nach ES -gibt's das?

Ich müsste lt. Ovus und Mittelschmerz jetzt mindestens bei ES+2 sein. Trotzdem habe ich nach wie vor viel klaren, spinnbaren ZS. Gibt's das überhaupt nach ES oder war das ganze die Tage vorher vielleicht nur ein Anlauf? Ovu gestern war negativ, heute habe ich noch keinen gemacht. Bin heute mit einer fetten Erkältung aufgewacht und habe mich schon 2 Tage zuvor nicht besonders gefühlt...
Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Klarer, spinnbarer ZS nach ES -gibt's das?

Antwort von Nasti4 am 04.12.2015, 10:56 Uhr

Hast du vielleicht Hustensaft genommen? Kann den Schleim auch verflüssigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klarer, spinnbarer ZS nach ES -gibt's das?

Antwort von -Elle- am 04.12.2015, 10:58 Uhr

Nein, kein Hustensaft. Ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovaria Comp genommen, allerdings erst ab ZT 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klarer, spinnbarer ZS nach ES -gibt's das?

Antwort von Pupsi29 am 04.12.2015, 11:28 Uhr

Hi ja gibt es. Han es sonst immer an Es+17 gehabt. Dies3n Monat clomi ab Es+3. Fast immer nachm Groß machen. Einmal nach Pipi machen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Des Rätsels Lösung...

Antwort von -Elle- am 04.12.2015, 12:08 Uhr

Habe gerade einen Ovu gemacht. Schon nach Sekunden fett positiv (Testlinie deutlich stärker als die Kontrolllinie). Also vorher wirklich nur ein Anlauf.

Dann mal ran an den Mann . Geht leider erst heute spät Abends, ich hoffe das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klarer, spinnbarer ZS nach ES -gibt's das?

Antwort von Pattylabelle am 04.12.2015, 15:34 Uhr

Das Ei springt NACH dem fetten OVU.

Das passt heut Abend und Morgen früh und mittags und nachmittags.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

.... aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten war aber wie zu erwarten negativ Man wird mit der Zeit echt bescheuert wenn man sich sooooo sehr etwas wünscht. Wünsche euch einen ...

von Alex0407 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zu Unrecht traurig und kann es nicht abstellen

Gerade rief mich eine sehr gute Freundin an. Sie hatte vor drei Monaten einen Pilleneinnahmefehler und dann riss das Kondom. Sie nahm die Pille danach. Danach alles wieder normal in den letzten drei Zyklen. Pille normal genommen keine Fehler... normale Abbruchblutung in der ...

von Anbob1987 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+14 und

drei Test´s heute morgen POSITIV. Nach 21 ÜZ und 2 Zyklen Clomi, hatte ich das erste Mal diesen Zyklus gar keine Hoffnung, weil ich seit ES Mensschmerzen habe. Auch heute morgen hatte ich zeimlich Bauchweh. Habe dann doch einen Test gemacht, weil ich heute bei KiWu BT hatte. ...

von Falumala 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bestimmen

Da mein Mann unter der Woche nicht da ist, ist es bei uns immer schwierig, den ES optimal zu erwischen. Diesen Zyklus war es wie folgt: MS: Samstag, Sonntag, Montag (gestern am stärksten) Spinnbarer ZS: Sonntag, Montag und heute ( gestern und heute am meisten) Ovu: positiv ...

von -Elle- 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Und ich halte es nicht aus bis Dienstag. Hab mir natürlich gestern doch noch einen Test gekauft Morgen früh teste ich - außer die Temperatur geht runter. Aber bis jetzt sieht es gut aus und die Haut ist immer noch ...

von Planungsministerin 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT25 und kein ES

Guten Abend Mädels. Heute ist ZT 25 und meine Tempi ist immer noch unten. Schon wieder so ein Monsterzyklus Dabei habe ich schon seit Tagen Schmerzen wie Periodenschmerzen (Mittelschmerz?) und der ZS ist wieder trüber und ...

von GrowingMum 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sowas gibt es?

Hallo Mädels, Vielleicht kennt sich jemand aus? Ich hatte meine Mens zuletzt Mitte Oktober, allerdings drei Wochen Arzt sagte mir, den Zyklus kann ich vergessen, soll auf den nächsten warten und dann Clomifen nehmen. Hatte ca. 4 Wochen ...

von schneggerl 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+ 4

Hi . Ich wieder. Seid gestern hab ich ein brennen um die brustwazen und ein jucken und leichtes ziehen wie wenn man mit der Pinzette daran zieht. Leichtes kopfweh schwindel . Mir wird es schlecht nach der Zigarette oder wenn ich meine Tochter frische Windel mach und Cola ...

von Sternchen 27 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Hallo,ich schon wieder.... Ich habe vorhin im Klopapier nen trüblichen Schleimpropfen gehabt und auch virher schon leichten Klaren spinnbaren Zs Abgang beobachtet,seit heute auch leichtes Ziehen links. Ich bin recht irritiert,denn das den klaren spinnbaren zs hab ich sonst bei ...

von Pupsi29 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.