Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 04.12.2015, 9:00 Uhr

So frustriert!!

Ich könnte grad die Wände hochgehen! Da hab ich diese Woche meinen ES und was macht der werte Gatte ... er kriegt keinen hoch!!!!!!!!!!!!! Die ganze Woche nicht!

Ich mein, ich weiß ja, dass die ganze Sache für ihn auch wichtig und ein bißchen stressig ist, aber das ist uns noch nie passiert!!!!!!!! Das heißt wir haben es diesen Zyklus auf genau 1x Sex gebracht - und das viel zu früh! Weiß grad nicht, wohin mit mir. Möchte am liebsten !

Sorry fürs zutexten.

 
5 Antworten:

Re: So frustriert!!

Antwort von GrowingMum am 04.12.2015, 9:15 Uhr

Kopf hoch, dann klappt es im nächsten!
Vielleicht hilft es wenn du ihm nicht verrätst wann du deinen ES hast, dann ist der Stress für ihn nicht so hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So frustriert!!

Antwort von desti am 04.12.2015, 9:21 Uhr

Es gibt viele mit nur einmal herzeln schwanger
Bis 5 Tage sollen die Spermien überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So frustriert!!

Antwort von Nasti4 am 04.12.2015, 9:29 Uhr

Das ist wirklich total blödes Pech. Das meinte ich auch damit, dass der Druck natürlich enorm ist. Für dich, weil du weißt du hast den ES und da MUSS man um jeden Preis Sex haben und natürlich für ihn weil ihm auch bewusst ist worum es geht. Ich sage es meinen Mann auch nie wann die beste Zeit ist, weil dann hätte er bestimmt keine Lust mehr. Drückt dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So frustriert!!

Antwort von happiness am 04.12.2015, 10:30 Uhr

Hallo Schnecki2014!
ich denke auch, dass es der Druck ist.
Das war bei meinem Mann auch so, als es hieß morgen ist ES und wir müssen jetzt....da hatte gar nichts funktioniert. hatten wenigstens einen Tag davor Sex und das hatte gereicht. Unser Ergebnis ist nun fast 7 Monate alt. Für uns Frauen ist das frustrierend aber auch die Männer fühlen sich dabei nicht wohl.
Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen, und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann im nächsten Zyklus ganz ohne Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So frustriert!!

Antwort von Anbob1987 am 04.12.2015, 13:42 Uhr

Das tut mir leid. Könnte es trotzdem gereicht haben? Denke auch, dass es manchmal besser ist, garnichts zu sagen. Ich versuche, mal klappt es besser mal schlechter, durchgehend ungefähr gleich viel GV zu haben, dann fällt e nicht so auf, wenn ES ist. Also alle 2-3 Tage schaffen wir nicht aber ich versuche es so zu timen, dass auch sonst mal zwei Tage hintereinander dabei sind, auch wenn der ES schon war oder noch kommt, die Mens im Anmarsch ist oder gerade begonnen hat (am ersten Tag und die letzten beiden Tage ist sie nicht stark, da fällt es nicht auf) und auch mal mehrere Tage nicht... so weiß mein Freund meistens nicht (außer er fragt) wann die heiße Phase ist und wann nicht. Klar vermutet er sicher auch mal was... aber das kann vielleicht den Druck rausnehmen. Hoffe, es klappt doch noch bei Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.