Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 03.12.2015, 22:47 Uhr

Immer noch Mittelschmerz?

Folgendes Problem. Ich habe immer mal/zeitweise einseitig Mittelschmerz. Zum Beispiel, wenn ich die Bauchmuskeln anspanne( sorry jetzt fürs Detail; auf der Toi, hab etwas Verstopfung) oder beim falschen heben schwerer Sachen.
Bedeutet das jetzt, dass vielleicht kein Follikel gesprungen ist, dieser nich im Eileiter sitzt und ich deswegen immer mal wieder Schmerzen habe? Kennt das jemand?
Eigentlich dachte ich, dass ich vor 4-5 Tagen einen ES hatte. Der ZS ist auf jeden Fall sehr vorbildlich/zyklustechnisch i.O.

 
3 Antworten:

Re: Immer noch Mittelschmerz?

Antwort von Pupsi29 am 03.12.2015, 23:30 Uhr

Hi,ist ganz normales pms. Mal mehr mal weniger jeden Zyklus. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Mittelschmerz?

Antwort von desti am 04.12.2015, 4:05 Uhr

Machst du keine ovus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Mittelschmerz?

Antwort von Wasserratte am 04.12.2015, 7:22 Uhr

Das hört sich für mich nicht wie Mittelschmerz an. Der kommt ja normal auch ohne das man die Muskeln anspannt oder sich bewegt.
Das was du jetzt hast, scheint eher was mit den Muskeln zu tun zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +3 und wieder Mittelschmerz

Ich frag mich was das ist :/ am Montag hat ichs richtig schlimm da dachte ich mein Eileiter platzt gleich und an dem Tag und darauf war der Ovu dann positiv.Ab Mittwoch dann alles gut und heute hab ich wieder Mittelschmerz. Ist sowas Einbildung oder was passiert da im ...

von Steffi1110 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Guten morgen Hatte vor 2 wochen einen frühabort 6.woche. Dachte ja das der zyklus erst mal wieder braucht sich zu erholen,aber ich.hatte jetzt 3 oder 4 tage ziehen wie sonst auch immer in der eisprungzeit.wobei es sonst immer nur 2 tage waren. Kann es denn sein das ich ...

von Minni1706 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz kann so schrecklich sein

Hallo, seid ihr auch so geplagt wie ich? Seit ich meinen ersten zyklus mit Clomifen hatte (seit 2 zyklen nehme ich kein Clomifen oder sonst was), habe ich ab zt 9 immerwieder ein Stechen im rechten Eierstock. Tag für Tag, schrecklich. Mein es war immer erst an Tag 22. ...

von leonmaus03 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Frage zum Mittelschmerz

Hi! Ich weiß, das ist kein sicheres Zeichen für einen ES, bzw die fruchtbaren Tage oder anders gesagt, der optimale Zeitpunkt zum herzeln.. Aber ne Frage habe ich dazu doch. Vielleicht weiß ja eine von Euch was es damit auf sich hat. Der Mittelschmerz kann vor dem ES, ...

von Mine74 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Guten Morgen zusammen. Kurz vorweg die letzte Regel war am 5.8. und davor hatte ich eine Dauer von 34 Tagen . Nehme seit diesem Zyklus AC und Folio Dann hätte ich gestern und vorgestern diese Schmerzen,ich denke es ist der mittelschmerz den man um den es hat. Hatten ...

von Danea 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Hallo an alle. Ich habe schon seit 11 tagen immerwieder leichte Mittelschmerzen. Heute ist der Schmerz schon stark. Bin jetzt zt 19 und seit zt 8 (da begann der Schmerz) mache ich ungefähr jeden 3 Tag Ovus. Sind 25er und keine war bisher positiv, eine zweite Linie ist zwar da ...

von leonmaus03 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Hallo, ich habe Zyklen bisher von 37 Tagen gehabt. Diesen Monat nehm ich sd-tabletten und Clomifen um was zu ändern. Jetzt stell ich mir die Frage, wann der Mittelschmerz kommt und ob er überhaupt kommt. Wie lang sind denn eure Zyklen und wann, also ab welchen zt. Habt ihr ...

von leonmaus03 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Nur mal so für mich als Info Mittelschmerz....

Hi ihr lieben, ich lese immer wieder mal das einige zur Zeit des Es Mittelschmerz haben. Nun frage ich mich wie ich mir das vorstellen muss? Schmerzen auf einer Seite, beide Seiten oder eher Mittig? Und noch interessanter wäre ob jemand zur Zeit des Mittelschmerzes um ...

von Saso1974 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo, vor zwei Tagen hatte ich ein ziehen auf der linken Seite und heute das gleiche auf der rechten Seite. Erst dachte ich, dass es der Blinddarm ist, aber dafür fehlen andere Symptome. Mein zervixschleim lässt sich heute auch ganz leicht ziehen ca 1cm lang. Aber der ...

von patchworkmama75 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz?

Hat man den Mittelschmerz nur auf einer Seite? Denn seit gestern tun mir manchmal meine linke Seite, und manchmal meine rechte Seite weh.. naja, es ist kein Schmerz, sondern eher ein ziehen und ich frage mich, ob das nun der Mittelschmerz ist.. Das Ziehen ist unterm ...

von MaraMaus 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.