Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 03.12.2015, 18:50 Uhr

Irgendwie witzig

Ich musste gerade darüber nachdenken, dass ich noch nie von so vielen mir "fremden" Frauen über ihr Intimleben so viel wusste . Ich meine, bei manchen weiß ich schon so ziemlich wo sie im Zyklus stehen, weiß wann ihr Sex hattet, Schleimverhalten usw. Genauso bei SS tests, "Fremde" erfahren es vor dem Mann und der Familie. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das ganz toll und mit wem sollen wir diese Dinge besprechen, aber ich finde es einfach manchmal witzig. Das hätte ich mir früher nie gedacht, hatte immer eine eher pesemitische Einstellung gegenüber Foren dieser Art aber jetzt.... Wie gesagt ihr seid alle super. Warum ich das jetzt schreibe? Keine Ahnung, musste nur grad darüber nachdenken

 
7 Antworten:

Re: Irgendwie witzig

Antwort von Pattylabelle am 03.12.2015, 19:05 Uhr

Ist doch viiiiiel einfacher, als mit ECHTEN Menschen zu reden......

Wenn es hier doof ist, kann man sich anmelden.....


Das ist irgendwie "sicherer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie witzig

Antwort von Pupsi29 am 03.12.2015, 19:06 Uhr

Es lebe das Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie witzig

Antwort von Mine74 am 03.12.2015, 19:19 Uhr

Ja, ist schon kurios. Gibt ja Frauen, die auch mit der besten Freundin über sowas reden. Ich gehöre aber nicht dazu, mein Liebesleben oder div anderer intime Sachen zu erzählen. So ein Forum, welches ja doch anonym ist, bietet uns so die richtigen Gesprächspartner.
Zumal hier alle einen KiWu haben und so viel sensibler für die Ängste und Fragen sind, als "Außenstehende".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie witzig

Antwort von Kashmir80 am 03.12.2015, 20:06 Uhr

Recht hast du.
Man weiß viel über Fremde und Fremde wissen viel über einen selbst. aber vollkommen namenlos. Und das ist das Spannende.

Ich mag es sehr, viele Kommen auf eine Frage/Bitte/Hilferuf zu lesen. Und am besten,wenn die Kommentare vielfältig sind. Dann bekommt man einen vielschichtigen Blick auf die Sache. Das leben ist nicht schwarz weiß - sondern bunt. Es gibt nur selten wirklich richtig und falsch. Oft gibt es "verschieden". Und das ist gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie witzig

Antwort von Wasserratte am 03.12.2015, 20:19 Uhr

Da hast du absolut Recht! Vor allem habe ich selten oder noch nie ein forum gesehen in dem alle so harmonisch mit einander kommunizieren , sich gegenseitig beraten und Mut machen!
Genauso war es aber schon vor drei Jahren hier, obwohl da ganz andere Menschen dabei waren.
Es ist schön hier zu sein! Aber ich freue mich auch wenn ich oder auch eine von euch in einen Bus umsteigen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie witzig

Antwort von Neutrina am 03.12.2015, 22:18 Uhr

Da meine Beste Freundin relativ weit weg wohnt und ganz viel immer zu tun hat, und Männer bei dem Thema man ja vergessen kann ... bin ich SOOOOO froh euch zu haben und mit euch drüber reden zu können. Ich rede da zwar auch mit meiner Freundin drüber, da sie vorallem auch Kiwu und bissel Probleme hat wegen ihrer Schilddrüse, aber halt nicht ständig ...

Ich mag euch hier, finde das ist bisher das harmonischste Forum was ich hier gefunden hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie witzig

Antwort von Schnecki2014 am 04.12.2015, 9:05 Uhr

Das hab ich mir auch schon ein paar Mal gedacht. Ich finds aber echt super hier und freu mich immer über den Austausch mit Gleichgesinnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.