Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0 am 04.12.2015, 11:17 Uhr

Aaaaaahhhhhhh.......

Habe heute an ZT36 positiv getestet

Hatte jetzt im 4.ÜZ an Zt19 einen fetten Ovu und trinke in diesem Zyklus Zyklustee 1 und 2 und Nestreiniger....
Hab aber seit Dienstag Abend leichte Schmierblutungen (nur am Papier, nicht im Slip) und der (Billig-)Test am Mittwoch morgen war ganz weiß. Hatte mir eine Linie eingebildet, dachte ich, die war aber paar Stunden später wieder weg. Naja, Mens kam immernoch nicht, Schmierblutungen sind noch bisschen da
Meine Brüste tun seit Dienstag anders weh als sont. Nicht nur die Brustwarze, sondern die komplette Brust, so dass ich daheim ohne BH rumlaufe. Hatte letzte Woche Freitag einen riesen Pickel auf der Stirn (jeder hat mich darauf angesprochen ), der ist aber wieder so gut wie weg. Hab aber dafür ganz viele kleine Pickelchen am Haaransatz bekommen. Heute morgen dachte ich mir, ich teste nochmal, wenn die Mens immernoch nicht da sein sollte. Hatte nur den Billigtest von ebay daheim und habe den gemacht. Eine leicht 2.Linie - also sofort los und noch welche gekauft. Habe dann eine Stunde später mit 2.Urin einen Test gemacht - positiv. Habe noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, wollte den aber nicht machen mit 2.Urin, mache den morgen früh
Sorry, dass ich euch jetzt so viel erzählt habe , kann es aber selbst noch gar nicht glauben. Vor allem weil für mich am Mittwoch wieder eine Welt zusammen gebrochen ist.......
Aber ich bin jetzt soooo glücklich

 
8 Antworten:

Re: Aaaaaahhhhhhh.......

Antwort von SaCa2112 am 04.12.2015, 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dann drücke ich dir die Daumen das es sich gut fest beißt . Auf eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaahhhhhhh.......

Antwort von weronika am 04.12.2015, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hast du mal ein Foto von dem Schwangerschaftstest aus Ebay??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaahhhhhhh.......

Antwort von desti am 04.12.2015, 12:15 Uhr

Das ist ja schön herzlichen Glückwunsch

Ich finde wenn man garnicht damit rechnet ist der positive Test noch schöner !

Alles gute und ich finde es gut das du soviel geschrieben hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaahhhhhhh.......

Antwort von FrauEule am 04.12.2015, 13:05 Uhr

Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaahhhhhhh.......

Antwort von Leonie15 am 04.12.2015, 13:20 Uhr

Glückwunsch!
Man merkt richtig, wie du dich freust.
Auf eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaahhhhhhh.......

Antwort von monk am 04.12.2015, 16:34 Uhr

Gratuliere!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder

Antwort von nattihasi0 am 04.12.2015, 21:49 Uhr

Danke euch
Also ich versuche mal die Bilder hochzuladen.
Hier sollte man im Vergleich oben den Test von Dienstag und den von heute morgen sehen. Habe bei ebay Ovus bestellt und da waren 3 SSTs dabei...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder

Antwort von nattihasi0 am 04.12.2015, 21:50 Uhr

Und den habe ich dann mit dem "2.Urin" gemacht, ca. zwei Stunden später

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.