Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 04.12.2015, 13:47 Uhr

Nicht mehr messen nach Auswertung.

Hallo alle zusammen. Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Ich habe diesen Zyklus wieder clomi genommen, das war das 3. Und letzte mal. Oh man ging es mir scheiße. Hatte einen ziemlich dicken Fluss wegen Wasser, aber halt nur am Fuß. Als ich an Tag 9 die letzte genommen hatte, wurde das Druckgefühl und damit auch dieser eklige Schmerz im Fuß in der Nacht weg. Konnte nächsten Tag wieder normal in meinen Schuh.

Ich habe jetzt 24zt hinter mir und bin jetzt es+3. Heute konnte ich auswerten, bin jetzt definitiv in der hl. Habe mir vorgenommen ab morgen bis ende des Zyklus nicht mehr zu messen. Will mir den Stress nicht machen.

Was ist eure Meinung dazu?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Nicht mehr messen nach Auswertung.

Antwort von Nasti4 am 04.12.2015, 13:59 Uhr

So habe ich es auch gemacht. Jedes mal, wenn in der HL die Tempi mal gefallen ist, hat mich das den ganzen Tag fertig gemacht. Da lass ich mich lieber überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr messen nach Auswertung.

Antwort von leonmaus03 am 04.12.2015, 14:09 Uhr

Ohja, genauso denke ich auch. Man macht sich immer so verrückt, grade wenn die Temperatur oben bleibt und dann doch Besuch kommt. Pms reichen schon, vielleicht werden sie wieder weniger als wenn man bis zum Schluss misst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.