Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 04.12.2015, 15:04 Uhr

muss die Temperatur bei Periode sinken?

Ich habe diesen Monat mal wieder angefangen mit Temperatur messen. Sie ist noch gar nicht wieder auf die coverline gesunken trotzdem bekam ich grad meine periode....

 
4 Antworten:

Re: muss die Temperatur bei Periode sinken?

Antwort von mami2312 am 04.12.2015, 15:06 Uhr

Versuche sie mal zu posten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss die Temperatur bei Periode sinken?

Antwort von Saso1974 am 04.12.2015, 15:21 Uhr

Hallo,

nein muss sie nicht. Sie kann vor, mit und während der Mens sinken und alles ist vollkommen ok.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss die Temperatur bei Periode sinken?

Antwort von Pattylabelle am 04.12.2015, 15:25 Uhr

Die Temperatur soll dan zumindest im Verlauf der Periode sinken. Ist sie denn wirklich da? In der gleichen starken Blutungsstärke? Wenn es nur eine klitzekleine Blutung ist, und die Tempi oben bleibt, könnte es auch eine Einnistungsblutung sein. Da müsstest Du trotzdem noch ein paar Tage messen und warten.

Ich hatte schon, dass sie zur Periode hin sinkt, ein Tag vorher, hatte aber auch schon, dass sie erst nach 3 oder 4 Tagen nach Einsetzen der Mens wieder unter CL war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss die Temperatur bei Periode sinken?

Antwort von mami2312 am 04.12.2015, 16:06 Uhr

Danke für eure antworten. Bis jetzt ist die blutung noch nicht so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Periode

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage zur Temperaturmessung

Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne wissen ob die "normale" Körpertemperatur ansteigt wenn man krank ist aber keinen Fieber hat. Irgendwie finde ich nichts im großen weitem Internet. Es messen hier ja einige und kennen sich richtig gut aus, vielleicht kann mir da jemand ...

von Domeli 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Auch eine Temperatur-Frage

Hallo Mädels, ich weiß bisher noch gar nichts über meinen Zyklus, darum möchte ich auch gerne anfangen meine Tempi zu messen! Aber wann fange ich an? Wenn der neue Zyklus beginnt? Oder jetzt einfach mittendrin schon? Kann ja sein, dass ich keinen "vernünftigen" Zyklus ...

von hibbelmami2016 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen.

Sagt mal ihr Tempi Messer steht ihr jeden Tag gleich auf? Ich steh Montag bis Freitag um fünf auf und samstags und Sonntags erst zwischen acht und neun. Lohnt es da überhaupt zu messen ? Ich hab gelesen jeden Tag zur gleichen Zeit aber das ist ja an zwei Tagen deutlich später. ...

von Wunder4 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Re: Schwanger trotz periode

Schwanger trotz periode Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .milch tritt auch seit heute aus.habe druck im ...

von Emily2812 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz periode

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im ...

von Emily2812 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Temperatur messen

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage zum Temperatur messen. Funktioniert dies überhaupt mit einem Ohr Fieberthermometer? Habe bislang eher unregelmäßig gemessen, jedoch seit meinem letzten Eisprung täglich jeden Morgen um circa 7 Uhr im Bett vor dem Aufstehen. Habe ...

von Alex0407 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Heute ist bei mir ein Fragetag. Diesmal gehts um die Temperatur.

Hallo, Ich hab schon wieder eine Frage an euch. Wenn meine Temperatur am 27.10. angestiegen ist, wann war dann der es? Habe jetzt gelesen das der es nicht am Übergang von 1 und 2 zh ist sondern schon vorher. Was meint ihr ...

von leonmaus03 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Guten Morgen, ich weis man soll nicht einfach mal so mit messen anfangen, hab ich aber. Vergangenes Wochenende lag meine Temperatur bei 36,8 und 36,7 Uhrzeit 8:00 Uhr. Durch die Woche Uhrzeit 05:30 lag die Temperatur bei 36,5 und 36,4. Heute morgen wieder bei ...

von Marlene1989 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.