Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceycat am 02.11.2015, 10:26 Uhr

2 Tage vor NMT

Hi. Ich bin nun 2 Tage vor nmt. Hab letzten Donnerstag und am Sonntag mit nem 5er viola negativ getestet. Denkt ihr ich kann mir trotzdem noch Hoffnung machen oder soll ich den Zyklus lieber gleich abschreiben damit ich am Donnerstag dann nicht so enttäuscht bin?
Es ist schrecklich. Jeden Monat der gleiche scheiß und das seit vier Jahren.
Aber diesen Monat war alles anders. Ich war mir sicher das es geklappt hat. Ich hatte ja die Bauchspiegelung und das erste mal positive Ovus für 2 Tage ( sonst immer nur 1 Tag smily).

Ich hab mich da schon richtig reingesteigert und hab so schiss vor Donnerstag.:-(

 
2 Antworten:

Re: 2 Tage vor NMT

Antwort von HopingWaitingWishing am 02.11.2015, 10:47 Uhr

Hallo, Du hast viel zu früh getestet! Da ist noch alles drin!
Ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT

Antwort von leonmaus03 am 02.11.2015, 11:15 Uhr

Hallo, auch wenns gemein klingt.
Lass es lieber und mach dir keine weiteren Hoffnungen mehr!

Seh es bitte nicht negativ, aber um so größer ist die Überraschung wenns doch geklappt hat.

Viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute vor 14 Tage ES ausgelöst.....

würdet ihr schon Testen ??? Guten morgen Ihr liebe ...... also heute vor 14 Tagen wurden 2 Follis ausgelöst mit Predalon. Es war wohl Dienstag 20.10 Nacht / Mittwoch 21.10 früh. Wann würdet Ihr einen Test wagen ? Heute noch zu früh oder

von Sani1976 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 8 Tage bis Nmt

Und dann auf in den nächsten Zyklus. Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seid ihr jetzt und was für ein Gefühl habt ihr Viel Glück und auf viele positive Sst

von Saso1974 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage vor NMT...

Hallo, 4 Tage vor NMT habe ich heute morgen mit einem billigen Test leicht positiv getestet... Jetzt bin ich nochmal los und hab mir nen DB digital geholt. Meint ihr, ich soll jetzt einfach nochmal testen, oder doch lieber bis morgen warten? Ich hätte nie gedacht, ...

von MissMalibu 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zwei Tage zu früh

Heute hab ich leichte Blutungen bekommen obwohl ich erst Samstag dran wäre, aber kann es auch sein das ich diesen Monat trotz positiven ovu Test kleinen Eisprung hatte? Da ich ja letzten Monat zwei Tage nach NMT meine Periode bekam trotz positivem SST. Hat da jemand ...

von Mama2007@08 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Warum ziehen sich die Tage wie Kaugummi :(

Guten Morgen ihr lieben, heute muss ich mal jammern. Ich bin mittlerweile bei ES+9 und könnte ausrasten. Ich bin nun total ungeduldig, möchte so gern, dass die nächsten Tage endlich vorbei sind und ich testen kann. Ich versuche nicht mehr so sehr in mich hineinzuhören, ...

von gusti05 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Hu hu. ich hab ja wirklich einen tollen Mann. aber bei uns ist es so das ich öfter Sex möchte wie er. So 2- 3 mal die Woche haben wir dies meist. ( manchmal aber auch nur 1 mal)... wir haben auch noch ein kleines Kind und er ist oft müde und kaputt nach der Arbeit... Ich ...

von anja-celine 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vier Tage drüber

Guten Morgen Zusammen, ich bin nun heute den vierten Tag überfällig und der SST heute Morgen war negativ. Jetzt verstehe ich nicht, warum ich meine Periode nicht bekomme. Normalerweise bekomme ich die immer pünktlich und manchmal sogar ein bis zwei Tage früher. Meine ...

von Marlene1989 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches. Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter ...

von Butterfly06 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.