Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 01.11.2015, 23:51 Uhr

Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Es geht mir echt auf die Nerven das es nach fast2 Jahren nicht aber absolut nicht getan hat.
Die Enttäuschung über die Mens ist nu noch große Kacke, auch wenn man nicht will ist es trotzdem fast unausweichlich das man dann auch ungeduldig wird oder frustriert ist.

Daher habe ich ir einen Deadline gesetzt wenn es bis dahin nicht klappt mit ss werden wovon ich ausgehe ist es halt so und ich kann es nicht mehr ändern und nehmen mein Schicksal an und werde mich dann nicht weiter quälen mit der Frage ja oder nein. Ich bleibe aber noch etwas hier bei euch, ich möchte noch einige von euch mit positiven Sst sehen

lg Saskia

 
14 Antworten:

Re: Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Antwort von anja-celine am 02.11.2015, 0:09 Uhr

Ich bin auch frustriert. Über alles

Und das das so schwer wird mit schwanger werden beim 2ten hätte ich nie gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Antwort von Saso1974 am 02.11.2015, 0:36 Uhr

Wielange habt ihr den für Nr. 1 geübt? Ging das schnell oder hats auch lange gedauert? Seit wann bist du schon am üben für Nr. 2?

Lass dich mal lieb drücken, das geht auch wieder vorbei auf Regen kommt Sonnenschein :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Antwort von Alex0407 am 02.11.2015, 3:11 Uhr

Das tut mir echt sooo leid dass es bei dir nicht klappt. Du kennst dich so klasse aus und hast für jeden immer ein liebes Wort. Ich würde es mir so für dich wünschen dass es endlich klappt.

Hast du und dein Mann euch komplett durchchecken lassen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Antwort von Schneckenmama am 02.11.2015, 8:52 Uhr

ohhh ich bin erst ÜZ 2 und bin schon genervt von eminem Körper. Ich kann dich gut verstehen.

Wann ist deine Deadline?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Antwort von Nasti4 am 02.11.2015, 9:04 Uhr

Hallo, liebe Saskia. Auch ich hab mir vor kurzem eine Deadline gesetzt. Muss ehrlich gestehen, dass der Druck von Monat zu Monat mehr wird. Auf Dauer packe ich das auch nicht. Auch habe ich das Gefühl dass mein Alter eine große Rolle spielt und irgendwann " Ruhe" einkehren muss. Aber noch ist die Deadline nicht erreicht und wir können noch etwas weiter hoffen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Antwort von Miraculus am 02.11.2015, 9:30 Uhr

Ach liebe Saso,

Das würde ich aber auch zum Kotzen finden. Ich habe jetzt schon manchmal die Schnauze voll. Aber nur von ein paar Tagen im Zyklus, die mir vorgaukeln, es könnte geklappt haben. Das ist öfter der 8. bis 11.HL Tag, wenn die Tempi nochmal so toll ansteigt und der Körper paar Dinge macht. Die würde ich gerne ausfallen lassen, die sind doof, weil der Tag danach so ernüchternd ist. Ansonsten kann ich mich ja nicht beschweren. Und ich tu es trotzdem, auch wenn ich das hauptsächlich mit mir ausmache.
Ich würde dir auch was total erfreuliches orakeln können. Blöderweise kann ich das nicht. Und ihr habt bestimmt schon die üblichen Untersuchungen machen lassen. Fühle dich einfach mal lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Antwort von Manu0707 am 02.11.2015, 9:37 Uhr

Ach Saskia,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Ich kann dich soooo gut verstehen, wir mussten auf unser 1. Kind 1,5 Jahre warten und da hatte ich die Hoffnung auch aufgegeben! Dann hat es aber ganz ohne planen und hibbeln geschnackelt...

Ich drücke dir so fest die Daumen! Es tut mir so unendlich leid, dass es bei dir nicht klappt. Du bist so wahnsinnig verständnisvoll und hilfst immer und hast immer ein paar liebe Worte für jede von uns übrig...Ich bewundere dich dafür!

Ich wünsche euch sehr, dass es schnackelt und ihr bald ein kleines Wunder in den Armen halten dürft!!!

Alles, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Antwort von anja-celine am 02.11.2015, 10:28 Uhr

bei Nr 1 wurde ich sofort schwanger. im 2 ÜZ. aber im ersten haben wir auch nicht so auf die fruchtbaren Tage geachtet.

jetzt war ich ja im Juli im 3 üz SS geworden , aber ja dann die FG. und jetzt gehen wir wieder in den 3 ÜZ. doch diesmal hab ich ein scheiss gefühl. ich glaub eh zur Zeit das wird erstmal nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf ewig das warten und hibbeln und dann kommt sie doch.

Antwort von Emipale am 02.11.2015, 10:53 Uhr

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen!

Ich bin mit dem ersten Kind total schnell und unkompliziert Schwanger geworden, irgendwann als alles "gepasst" hat wollten wir dann ein 2. und tjaa ... das wollte einfach nicht so wie wir wollten ... 2 Jahre haben wir probiert versch. Untersuchungen machen lassen, mit Hormonen stimuliert usw.
Irgendwann hatte ich am Tag als die Mens kam einen Nervenzusammenbruch, ja, wirklich, ich habe nur noch geweint, fast 24 Std. lang, mein Mann war völlig verzeifelt und danach habe ich dann gesagt, es reicht, ich kann nicht mehr ... habe versucht mich damit abzufinden dass es kein 2. Kind mehr geben wird ... 2 Monate später war ich Schwanger und der Bub ist letzte Woche 7 geworden :-)

Ja, ich weiß, jeder redet immer davon dass der Kopf eine große Rolle spielt usw. und ich weiß auch dass man den Kopf leider nicht einfach ausschalten kann, aber bei uns war es definitiv so dass es eben genau da geklappt hat, als der Kopf ausgeschaltet war und ich den Druck und den KiWu losgelassen hatte!!

Ich wünsche dir von Herzen dass es bei euch auch endlich klappt!! Wegen dir lese ich immer mal wieder hier rein, ich möchte soo gern von deinem positiven Test lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels, ich weiß einigen geht es auch so

Antwort von Saso1974 am 02.11.2015, 13:18 Uhr

Oder sogar noch schlimmer. ....Tut mir wirklich leid weil ich das besch....... Gefühl kenne :(

Bei meinen Kinder ging das sehr flott im ersten und zweiten Zyklus ss geworden.

Durch checken lassen haben wir alles, leider ohne Befund

Meine Deadline ist der April 2016. Irgendwann hat man (hab ich) die Lust und Kraft nicht mehr, denn egal ob man hibbel oder nicht die Anspannung bleibt einfach.

Ich wünsche euch allen von Herzen das ihr noch alle ss werdet in der Zeit in der ich noch hier bin oder eine Super Schöne Kugelzeit habt und gesunde Babys wie Mamis.
Selbst wenn es wie zu erwarten nicht bei mir klappt würde es mich sehr glücklich machen wenn wenigstens alle anderen Schwanger werden, das würde ich mir wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels, ich weiß einigen geht es auch so

Antwort von Nasti4 am 02.11.2015, 14:58 Uhr

Wenn ich das so lese, macht mich das schon sehr traurig. Auch wenn ich es schon lange versuche, tut es mir bei dir besonders leid. Meine Deadline liegt bei Juli 2016. Mehr geht nicht mehr. Ich wünsche besonders dir liebe Saskia ( allen anderen natürlich auch) dass es soweit gar nicht kommen muss und wir uns doch früher oder später über einen weiteren kleinen Zwerg freuen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid sooo super lieb.....

Antwort von Saso1974 am 02.11.2015, 15:02 Uhr

Ich bin froh und Stolz einige so super klasse Mädels hier "kennen" gelernt oder kennen gelesen habe.

Für mich wäre es kein Drama mehr falls nicht, da ich 2 Teenager zu Hause habe und mir an und ab denke ob ich das nochmal durchmachen möchte
Ich bin also schon sehr dankbar das ich 2 so tolle (manchtmal ;) Kinder habe. Meine Biologische Uhr tickt ja auch langsam aber lauer werdend, auch wenn ich in meinem alter das Glück habe immer einen Es zu haben und einen guten Amh Wert und andere Hormone. ...

Bitte tut mir den gefallen alle bis dahin ss zu werden

glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels, ich weiß einigen geht es auch so

Antwort von HopingWaitingWishing am 02.11.2015, 15:13 Uhr

Liebe Saso,
es tut mir leid zu lesen, dass es Dir heute schlecht geht. Du wirkst sonst immer so unglaublich positiv und ich wünsche Dir, dass die Sonne bald wieder scheint!
Vielleicht hilft Dein Entschluss dabei ein wenig los zu lassen. Und dann klappt es auch mit dem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin total gerührt von euren lieben Worten

Antwort von Saso1974 am 02.11.2015, 16:44 Uhr

Ich danke euch von Herzen.
Mir kommen echt die Tränen wenn ich das so lese.....
Ja bin halt ein Sensibelchen

Ich weiß das es einige um ein vielfaches Schwerer haben als ich, weil es teilweise Diagnosen sind die mich aus der Bahn werfen würden.
Oder sonst was!

Ich möchte euch ganz lieb danken

glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.