Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 01.11.2015, 18:20 Uhr

ich kann es nicht mehr hören

ich muss mal jammern.

zur zeit habe ich was Probleme mit meinem Nervenkostüm war alles was viel und ich bin was depressiv. aber ich bin in Behandlung.

Und selbst wenn ich jetzt schwanger werde kommt doch das Baby frühstens im Juli/ August.

Es klappt doch eh erst wenn mein Körper soweit ist.

aber jeder sagt mir : warte ab! werde erstmal gesund. du hast doch noch Zeit. deshalb klappt es nicht

doch das warten tut meiner physche bestimmt auch nicht gut. Echt eine Scheisse

ich kann prarallel wieder ganz fit werden. aber wahrscheinlich klappt es jetzt erstmal bestimmt ganz lange nicht und erst im Sommer wenn ich alles regeln muss für das Ende meiner Elternzeit und mein Kopf wieder halb bei der Arbeit ist

 
5 Antworten:

Re: ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 21:07 Uhr

Tut mir sehr leid das es dir nicht so gut geht. ...

Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht wenn du schreibst das Kind würde dann frühstens im Juli August kommen?

Wenn du von Behandlung schreibst meinst du, du nimmst Tabletten?

Ich möchte dir nicht zu nah treten finde es aber doch ziemlich "naiv" zu glauben das du während der ss dann wieder fit bist, was ist wenn dem nicht so sein sollte?

Ja, dein Köper sucht sich den besten Zeitpunkt aus um schwanger zu werden,
was auch bedeutet oder bedeuten KANN das es bisher nicht geklappt hat weil es dir nicht so gut geht. ..

Wenn du auch vielleicht Sauer auf mich bist würde ich auch sagen das du dich jetzt erstmal um dich kümmerst und es dir dann bald besser geht. Ein Baby braucht Betreuung rund um die Uhr und wenn es der Mama gut geht gehts oft dem Baby auch so.....

Ich verstehe das es dich nervt aber ich glaube nicht dass jemand dir schlechtes will.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht mehr hören

Antwort von anja-celine am 01.11.2015, 21:21 Uhr

Ich sag ja das das jede sagt

Ich hab noch chance auf Juli. Aber kein gutes Gefühl.
Meine Therapie hat begonnen und ich werde bald wieder fit sein

Das hoffen tut meiner physche gut. Irgentwann wird es klappen.

Bestimmt aber erst im Sommer sagt mein Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 22:07 Uhr

Ich bin eigentlich nicht dafür das gleiche zu sagen wie dein Umfeld, tut mir echt leid dafür.
Meinst du erst dann klappt es mit der ss oder dann wäre das Kind schon da, verstehe das nicht so richtig.
Eine Therapie ist doch ein toller Ansatz und wann es mit der s klappt kann schnell gehen oder sich hinziehen.....

Ich weiß wie blöd das ist wenn alle anderen glauben zu wissen wann eine ss Sinnvoll/er wäre, die frage ist nur ob du dem denn jetzt gewachsen wärst. Eine ss hat auch höhen und tiefen und wenn du damit umgehen kannst spricht das für dich, aber für dein Verantwortungsbewusstsein, bin ich nicht sicher. Allerdings verurteile ich niemanden für sein tun oder handeln das steht mir nicht zu und das will ich auch nicht, allerdings kann man versuchen einen Denkanstoß zu geben.

Ich wünsche dir alles gute und liebe, was auch immer die Zukunft bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht mehr hören

Antwort von anja-celine am 02.11.2015, 0:06 Uhr

Mein Gefühl sagt mir das ich erst im Sommer Ss werde.

Ich un einen 11 Monate alten Sohn und muss für ihn stark sein

Mich macht das gerede aller so traurig. Deshalb dachte ich schreib ich hievt. Wenn mich einer versteht dann ihr dachte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Saso1974 am 02.11.2015, 0:33 Uhr

Natürlich verstehe ich was du meinst aber mit einem Kleinkind kann es schon mal verdammt drunter und drüber gehen.

Glaub mir ich will dir nix böses, aber stell dir selber die Frage ob das für dich machbar ist? Wenn du das mit ja beantworten kannst, steht dir nix im Weg und du kannst mit dem hibbeln und üben beginnen.
Daher ist nur wichtig was du willst, nicht was andere zu dir sagen. Es nervt zwar wenn alle das so sagen aber du musst damit klarkommen und entscheiden kein anderer kann dir sagen was für dich gut ist.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.