Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 01.11.2015, 10:49 Uhr

@planungsministerin

Hallo, du fragtest mich ja wegen dem Mönchspfeffer. Da ich ja eine zu kurze 2. ZH habe und diese schlimme Pms hab ja zum Mönchspfeffer gegriffen. Bei mir hat er das ganz gut reguliert. Von 8 Tage 2 ZH bin ich jetzt auf 12-14 Tage und Pms ist weit besser geworden. Probieren würde ich es auf jeden Fall. Dauert aber bis der wirkt. Vor vielen Jahren hat mir der auch schon sehr geholfen. Ein Versuch ist es wert. Lg

 
6 Antworten:

Re: @planungsministerin

Antwort von Nasti4 am 01.11.2015, 10:53 Uhr

Ach ja, die ersten 2 Zyklen waren eine Katastrophe mit den Möpf aber dann hat es endlich gepasst. Bei euch in Deutschland gibt es die Phyto L Tropfen. Die sollen viel besser sein weil es keine Nebenwirkungen gibt da es homöopathischer Mönchspfeffer ist. In Österreich bekomm ich das leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @planungsministerin

Antwort von Miraculus am 01.11.2015, 12:39 Uhr

Huhu,

Ich würde MP aber ehrlich gesagt nicht ohne Indikation nehmen. Also bei regelmäßigen Zyklus mit ES und ausreichend langer 2.ZH würde ich davon die Finger lassen. Das kann dir auch alles durcheinander bringen. Nur weil frau nicht im 1. Zyklus nach FG schwanger geworden ist, würde ich meinen regelmäßigen Zyklus nicht aufs Spiel setzen. Das Ding ist, du weißt nicht was passiert, wenn du das nimmst.

Ich habe auch schon überlegt, mehr als nur Tee zu trinken. Aber ich habe ehrlich gesagt zu viel Respekt vor dem Zeug. Ich komme jetzt in 7. Zyklus nach FG. Klar, toll finde ich es nicht, aber ist so.
Du hast doch gute Chancen auf schnell wieder schwanger werden. Warte mal den nächsten Zyklus ab.Gegen PMS gibt es auch bessere und sanftere Mittel als sofort MP, die Frau probieren sollte, bevor sie MP nutzt.

Letzten Endes ist es deine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @planungsministerin

Antwort von Planungsministerin am 01.11.2015, 13:32 Uhr

Hey Miraculus. Vielen Dank für deine Antwort aber du scheinst da etwas missverstanden zu haben oder ein falsches Bild von mir zu haben. Ich hatte nicht nach MP gefragt um schnellstmöglich schwanger zu werden sondern um herauszufinden, ob ich damit meine PMS etwas lindern kann. Wenn du meinen Post unten liest, siehst du auch, dass meine Frage lautet, ob das den Zyklus durcheinander bringen kann.

Die hast du mir ja nun beantwortet. Danke dir Dann lass ich lieber die Finger davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @planungsministerin

Antwort von Planungsministerin am 01.11.2015, 13:32 Uhr

Danke natürlich auch dir, Nasti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @planungsministerin

Antwort von Miraculus am 01.11.2015, 20:23 Uhr

Huhu,

Oh, dann entschuldige. Dann habe ich zum Teil was missverstanden. Hab zwar schon gedacht, wegen PMS, aber auch, weil der Test negativ war. Hab die Frage mit Zyklus schon gelesen, deswegen schrieb ich das ja.
Sei nicht böse. War auch nicht so gemeint.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @planungsministerin

Antwort von Planungsministerin am 02.11.2015, 10:21 Uhr

Hey, ich weiß gar nicht, ob du das hier noch liest aber ich bin auf gar keinen Fall böse. Liebe Grüße zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.