Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 01.11.2015, 14:19 Uhr

Noch 8 Tage bis Nmt


Und dann auf in den nächsten Zyklus.

Wie sieht es bei euch aus?
Wie weit seid ihr jetzt und was für ein Gefühl habt ihr

Viel Glück und auf viele positive Sst

 
20 Antworten:

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von leonmaus03 am 01.11.2015, 14:31 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30313

Hi so sieht es bei mir aus. Bin aber erstaunlich gelassen, konzentriere mich auf anderes damit die pms nicht noch schlimmer werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdächtig

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 15:21 Uhr

Verdächtig, deine Kurve
Ich bin der Meinung das sieht doch super aus, vorallem der erneute Tempi Anstieg

Ich drücke dir von Herzen die Daumen

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von GrowingMum am 01.11.2015, 15:22 Uhr

Huhu.

Bin ES+7 und von meinem PMS genervt obwohl ich garnicht so doll hibble.
Bin froh wenn NMT ist.
Wann willst du testen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von leonmaus03 am 01.11.2015, 15:35 Uhr

Ich weiß aber ich will nicht hibbel. Gehe davon aus das die Mens kommt.
Getestet wird erst wenn ich über nmt bin.

Danke fürs Daumendrücken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von Pupsi29 am 01.11.2015, 15:47 Uhr

Ich hab noch 9 Tage bis Nmt (Es+5). So langsam bekomme ich Ms. Ich bin gespannt,wann ich diesen Zyklus Sb bekomme,das frühste war ja ab Es+6. Ich hasse es.
Ich Drücke allen die Daumen. Lg Pupsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 15:49 Uhr

Schon jetzt ein negatives Gefühl wie jeden Zyklus

Wegen der Pms würde ich nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, kann alles oder nichts bedeuten, das ist ja das fiese am Pms
Zum Glück merke ich nichts mehr davon weils mir inzwischen egal ist ....

Bin sehr gespannt wer bald umsteigen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von Susn5 am 01.11.2015, 15:53 Uhr

Ich drück Euch allen so fest die Daumen! Ich würde mir so für Euch wünschen,dass ihr alle positiv testet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von Pupsi29 am 01.11.2015, 15:53 Uhr

Hehe ja,es gibt durchaus Frauen,die haben trotz ss vir nmt ms. :-)
Aber bin realistisch,auch wenn uch natürlich hoffe. :-)
BeinEs+7 habe ich nochmals Spinnbaren klaren Zs,wenn die Mens kommt. Kann denn eigentlich auch so immer mal so einer abgehen,auch wenn ne Ss besteht? Rein interesse halber..
Ich drücke dich mal ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von Pupsi29 am 01.11.2015, 15:54 Uhr

Danke,dir auch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von KäferleMami am 01.11.2015, 16:26 Uhr

Ich bin noch nicht mal beim ES, ich kanns nicht verstehen. Heute ZT17 und noch nicht mal ein positiver Ovu. Der Zyklus ist bei mir total verkorkst und ich weiß nicht warum. Liegts an der Erkältung am Anfang des Zyklus?

Bin heute echt down

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch 3 Tage bis Nmt...

Antwort von Sani1976 am 01.11.2015, 16:45 Uhr

bin mal geapannt ..... 1 Zyklus mit Auslösespritze und 2 Follis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KäferleMami

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 17:00 Uhr

Sei nicht traurig

Ich würde dir ja gern sagen das es mir sehr leid tut, mach ich aber nicht!
Ich gehe davon aus das die Tests nicht so gut angeschlagen haben wie sonst.
Habt ihr die Zeit denn nutzen können.?
Dein Köper sagt dir was Sache ist und Personea Clearblue One Step haben bei mir schon so manches Mal falsch gezeigt.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.11.2015, 17:24 Uhr

Huhu,
Ich bin an ZT 16. Also hat der Zyklus noch ganze 12 Tage. Aber seit heute bin ich recht zuversichtlich :) Hoffe ich werde nicht enttäuscht! Mit dem Testen will ich mich zurück halten bis mindestens ZT 26. Kommt mir gerade ewig lang vor bis dahin :D

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch 6 Tage bis NMT und bin soooo gespannt.

Antwort von Glücksbärchen am 01.11.2015, 17:57 Uhr

Bisher merke ich nichts, kein ziehen, kein Spannen der Brüste, nichts aber vielleicht habe ich trotzdem Glück!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefühlschaos

Antwort von Alex0407 am 01.11.2015, 18:22 Uhr

Huhu, bin ES+5 und so genervt und ständig am Heulen wg allem Scheiß. Hab ein komisches Ziehen im Bauch, dann als wieder rechts oder links in der Leistengegend. Ich bin hin und her gerissen, in einem Moment hab ich das Gefühl dass es geklappt haben könnte, im anderen dann wieder voll das Gegenteil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von MartiSmarti am 01.11.2015, 18:27 Uhr

Huhu bin bei ES+1 und muss ja noch laaaaaannnnggggeeeeee warten xD
Bin schon gespannt haben 1 tag vor Eisprung bin gespannt obs geklappt hat daweil bin ich noch relativ ruhig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KäferleMami

Antwort von KäferleMami am 01.11.2015, 19:48 Uhr

Hi du, ach ich weiß nicht, Zeit haben wir genutzt, aber es nervt einfach nur. Die Tests hatte ich vor einem Jahr schon mal und da haben sie super angeschlagen. Nach dem Fehlgriff letzten Monat dachte ich mit denen mache ich nichts falsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von Miraculus am 01.11.2015, 20:13 Uhr

Huhu,

Was ist, wenn dich dein Zyklus auf 9 Monate ausdehnen wird? Bist ja schließlich auch mal dran.

Ich habe frühestens morgen Nmt, da ist 14.Tag HL. Kann aber sein, dass es wieder bis Dienstag oder Mittwoch dauert.

Hab ja gestern mal meine Kurve versprochen. Mal gucken, hab nur ein Ausschnitt per Handyfoto gemacht. Ist nur ein Teil drauf. Der Rest hat nicht drauf gepasst. Hab erst versucht die ins RUB zu übertragen, aber ich finde das ZB dort doof und es hätte ewig gedauert. Falls das zu dunkel ist und man nix erkennen kann, einfach brüllen und es gibt dann Nachschlag.

Mal gucken, ob ich das hier her geladen kriege bzw was jetzt gleich hochgeladen wird. Qualität wird nicht die beste sein, ist vom Tablett abfotografiert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von naddi1111 am 02.11.2015, 8:58 Uhr

Ich hab auch noch ein paar Tage bis NMT.
Ich schwanke meistens so zwischen 28 und 33 Tagen. Ist jeden Monat verschieden. Heute bin ich bei Eisprung plus 9. Aber ich habe leider kein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage bis Nmt

Antwort von naddi1111 am 02.11.2015, 9:01 Uhr

Ach ja.....Das ist meine aktuelle Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30356

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4 Tage vor NMT...

Hallo, 4 Tage vor NMT habe ich heute morgen mit einem billigen Test leicht positiv getestet... Jetzt bin ich nochmal los und hab mir nen DB digital geholt. Meint ihr, ich soll jetzt einfach nochmal testen, oder doch lieber bis morgen warten? Ich hätte nie gedacht, ...

von MissMalibu 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zwei Tage zu früh

Heute hab ich leichte Blutungen bekommen obwohl ich erst Samstag dran wäre, aber kann es auch sein das ich diesen Monat trotz positiven ovu Test kleinen Eisprung hatte? Da ich ja letzten Monat zwei Tage nach NMT meine Periode bekam trotz positivem SST. Hat da jemand ...

von Mama2007@08 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Warum ziehen sich die Tage wie Kaugummi :(

Guten Morgen ihr lieben, heute muss ich mal jammern. Ich bin mittlerweile bei ES+9 und könnte ausrasten. Ich bin nun total ungeduldig, möchte so gern, dass die nächsten Tage endlich vorbei sind und ich testen kann. Ich versuche nicht mehr so sehr in mich hineinzuhören, ...

von gusti05 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Hu hu. ich hab ja wirklich einen tollen Mann. aber bei uns ist es so das ich öfter Sex möchte wie er. So 2- 3 mal die Woche haben wir dies meist. ( manchmal aber auch nur 1 mal)... wir haben auch noch ein kleines Kind und er ist oft müde und kaputt nach der Arbeit... Ich ...

von anja-celine 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vier Tage drüber

Guten Morgen Zusammen, ich bin nun heute den vierten Tag überfällig und der SST heute Morgen war negativ. Jetzt verstehe ich nicht, warum ich meine Periode nicht bekomme. Normalerweise bekomme ich die immer pünktlich und manchmal sogar ein bis zwei Tage früher. Meine ...

von Marlene1989 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches. Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter ...

von Butterfly06 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage drüber - Test negativ

Hey Mädels!... Heute bin ich vier Tage drüber und der Clearblue war heute morgen wieder negativ :( abgesehen davon dass es schade ist, dass offenbar keine Schwangerschaft vorliegt ,bin ich etwas genervt dass ausgerechnet jetzt mein Zyklus spinnt, ist ja wohl mehr als Ironie ...

von Steffi1110 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.