Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 02.11.2015, 15:39 Uhr

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es sind 40er von Testamed, daher wohl auch nicht zu sensibel.

Kann ich somit wirklich mit Sicherheit sagen, dass der ES noch bevorsteht? Oder könnten es beim Ovu von heute Vormittag noch "Reste" gewesen sein? Den stärksten MS hatte ich Sa. und So., am meisten ZS Fr. und Sa. Frustriert bin ich nämlich deshalb, weil wir aus Zeitgründen nur in der Nacht von Fr. auf Sa. konnten und ich fürchte, dass es nicht gereicht hat, wenn der ES erst heute oder gar morgen ist. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
LG

 
4 Antworten:

Re: Ovu 4 Tage positiv??

Antwort von leonmaus03 am 02.11.2015, 16:34 Uhr

Hallo, ms und zs können nicht genau helfen beim bestimmen des es. Ms kann vor/ während oder nach dem es sein. Der zs kann selbst mehrere Tage beste Qualität haben und am es selbst nur noch wässrig sein.
Ich kenne mich nicht so super mit Ovus aus. Aber sollte man die nicht eher nachmittags oder abends machen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 4 Tage positiv??

Antwort von KäferleMami am 02.11.2015, 18:24 Uhr

ich wäre froh wenn ich überhaupt nen positiventest hätte ;)

Aber letzten Monat hatte ich mit den 30er auch 6 Tage positiv. einfach ätzend. und diesen Monat mit den persona (dachte die sind euer und gut) gar nichts. es ist echt ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 4 Tage positiv??

Antwort von Susn5 am 02.11.2015, 18:41 Uhr

Bei mir wurde der Ovu gar nicht mehr negativ. Hab über eine Woche getestet und die 2 Striche waren immer gleich fett. Jetzt bin ich in der 5.Woche schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 4 Tage positiv??

Antwort von -Elle- am 03.11.2015, 8:19 Uhr

Danke Ihr Lieben. Ich tippe nun auf ES gestern und mache mir daher lieber nicht zu große Hoffnung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Hallo ihr lieben, ich schon wieder, hatte gestern einen positiven Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Er zeigte Schwanger 1-2 Wochen... Nun, so doof wie ich bin, hab ich natürlich viel gegoogelt und gelesen, das ca. 50 Prozent der Schwangerschaften dann trotzdem mit ...

von candybaby84 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Hallo, ich bin neu bei euch und hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, letzte Periode war am 10.04. (also vor 5 Wochen und einem Tag). GV hatten wir am 27.04. und am 02.05., danach hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im ...

von corry84 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

3 ss test positiv trotz tage??

Ich bin hin und her gerissen ich hatte noch vor einer woche meine tage 5 tage lang ganz normal meines erachtens, habe aber einen clearblue fertilitätsmonitor und habe am 8 tag getestet wann mein nächster eisprung kommt, der schiesst auf einmal hoch und schreibt an das heute ...

von Sabrina5593 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.