Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 04.12.2015, 13:53 Uhr

Wer testet den die Tage?

Ich glaube so einige an Nikolaus?

Ich warte noch auf mein ES,-
aber ich freue mich für dir positiv Tester und stimmt mich positiv zu denken.

Also liebe Mädels ich hoffe auf viele positive Mitteilungen

 
10 Antworten:

Re: Wer testet den die Tage?

Antwort von Pupsi29 am 04.12.2015, 14:21 Uhr

Hi,ich bin Es+10 und ÜBERHAUPT KEIN Mens ziehen bisher. Ich hab das sonst immer. Ich würde Mi evtl testen. Mal sehen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet den die Tage?

Antwort von monk am 04.12.2015, 16:31 Uhr

Ich hätte rein rechnerisch am Dienstag nmt. Aber da es der erste Zyklus ohne Pille ist hab ich noch keine Ahnung ob er nicht viel länger ist. Mein erster vor einigen Jahren bei Zwerg 3 nach Pille war 47 Tage.... Kann also dauern
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet den die Tage?

Antwort von Mieze86 am 04.12.2015, 16:36 Uhr

Ja entweder sonntag oder Montag!!

Hab heute bei es+12 getestet mit so nem billigen test aus amazon (dies im 20ger päckchen gibt) natürlich negativ... hab meinen es auch nicht mit ovus bestimmt nur mit zs...

Ich hab hier noch nen frühtest liegen den wollt ich evtl noch am Sonntag machen!

Mädels ich sag euch was ich bin soooo müdeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet den die Tage?

Antwort von monk am 04.12.2015, 16:45 Uhr

Ich hab leider gaaaaaaar keine Anzeichen. Aber Zwerg 3 hat auch 1,5 gedauert. Stelle mich auf Wartezeit ein. Und hoffe trotzdem auf ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet den die Tage?

Antwort von GrowingMum am 04.12.2015, 19:10 Uhr

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet den die Tage?

Antwort von anja-celine am 04.12.2015, 19:13 Uhr

Ich bin bei es+ 10. Nmt ist am 9. Ich hab seit ES+5. ein ziehen. Durchgehend. Das hab ich sonst 2 Tage vor nmt erst. Vll pms wieder anders??? Ich warte mal bis Mittwoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet den die Tage?

Antwort von monk am 04.12.2015, 19:13 Uhr

Daaaaaanke es wäre einfach uuuunfassbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Antwort von desti am 04.12.2015, 21:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet den die Tage?

Antwort von Wunder4 am 04.12.2015, 21:49 Uhr

Ich wollte Nikolaus testen. Aber seit heute habe ich wie eine Art Muskelkater im bauch obwohl ich so was von unsportlich bin na mal sehen ob ich bis Sonntag warten kann oder ob ich morgen schon schwach werde. Bin heute ES + 11 und habe sonst gar keine Anzeichen. Letzten Monat hätte ich auf eine Ss schwören können aber diesen Monat So gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet den die Tage?

Antwort von whitesheep am 04.12.2015, 23:13 Uhr

Ich teste an Nikolaus,Nmt +2wäre das dann.bisher noch keine mens in Sicht.juhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT in 6 Tagen...

...und gestern Abend haben sich die ersten PMS-Anzeichen bemerkbar gemacht. Hatte ordentliches Unterleibsziehen und heute morgen etwas Übelkeit - ganz genau wie letzten Monat Bin auf jeden Fall überzeugt, dass ich erst am Montag einen ...

von Planungsministerin 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Das zweite Mal meine Tage nach letzter Pilleneinnahme-Abstand so kurz...

...ist das normal? Habe nur 21 Tage zwischen der letzten Periode und dieser. Ist das normal, das der Abstand so kurz ist? Ich habe von vielen gehört, das Ihr Zyklus so lange dauert nach Absetzen der Pille. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv ...

von PizzaConnection 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clomi welche Tageszeit?

Hallo,hab schon wieder ne Frage zwecks Clomi. Um welcher Tageszeit nehmt ihr die Tabletten? Ich überlege ob ich an Zt5 (Start) die Abends mehme,da ich an Zt13 nicht zum Fa kann-ist ein Sonntag,daher an Zt14. Und da ich aber bissl Panik ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur noch 2 Tage bis NMT aber......

....ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Habe keinerlei Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten . Testen werde ich aber trotzdem, wenn die Regel bis Samstag nicht da ist ...

von Glücksbärchen 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig, test negativ

Hallo zusammen... Erstmal zu meiner Person. Ich bin 36 Jahre, hab zwei Kinder 11 und 9 und nun den Verdacht eventuell Schwanger zu sein. Ich bekomme meine mens eigentlich immer pünktlich oder vielleicht mal 2 Tage früher. Normal 28 Tage Zyklus. Nun bin Ich 7 Tage ...

von hope1979 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 tage vor nmt

Hallo Bin mal wieder am hibbeln,obwohl ich nicht so grosse Hoffnung habe,da ich ja erst einen frühabort in der 6.woche hatte und noch nicht meine Regel hatte. Hatte aber glaub ich am 16.tag nach der abbruchblutung einen eisprung. Hatte ...

von Minni1706 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor NMT

Hi. Ich bin nun 2 Tage vor nmt. Hab letzten Donnerstag und am Sonntag mit nem 5er viola negativ getestet. Denkt ihr ich kann mir trotzdem noch Hoffnung machen oder soll ich den Zyklus lieber gleich abschreiben damit ich am Donnerstag dann nicht so enttäuscht bin? Es ist ...

von ceycat 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute vor 14 Tage ES ausgelöst.....

würdet ihr schon Testen ??? Guten morgen Ihr liebe ...... also heute vor 14 Tagen wurden 2 Follis ausgelöst mit Predalon. Es war wohl Dienstag 20.10 Nacht / Mittwoch 21.10 früh. Wann würdet Ihr einen Test wagen ? Heute noch zu früh oder

von Sani1976 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.