Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 30.10.2022, 11:27 Uhr

Heimlich geraucht trotz Kinderwunsch / Depression

Mal ganz abgesehen von all den Themen....

War deine Tochter mal bei einem Lungenfacharzt?
(am besten ein mit Kinderqualifikation)

Ich würde euch ein Urlaub an der Nordsee empfehlen.
Da gibt es auch Mutter Kind Kuren.

Es gibt auch Sole Wände in manchen Parks, wo man sich selber therapieren kann. (Vor setzen, rumlaufen und vor allem atmen )

"Das Gradierwerk im Park, ab sofort rieselt wieder die Sole über die Schwarzdornwände und zerstäubt zu feinstem Nebel. Die Folge: Das Einatmen dieser salzhaltigen Luft wirkt sich positiv auf die Atemwege aus und stärkt das Immunsystem."

Oder Salzgrotten....

Du weißt schon, das Salbutamol "nur" ein Lungen Öffner ist?!
Bei Asthma würde ich ein Kombipräparat mit Kortison (wie Foster) empfehlen, dass "behandelt" das Asthma und lindert die chronische Entzündung.
(keine Sorge es wirkt nur punktuell in der Lunge)

Sprech mal dein Kinderarzt an und gehe bitte zu einen Lungenfacharzt.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsche fürs 2. Kind

Hallo zusammen, vielleicht können mir ja einige hier mal Ihre Erfahrungen mitteilen. Zu mir wir haben einen fast 2 Jahre alten Sohn, der nach 4 IVF Transfers entstand. Nun sind wir seit Frühjahr 2022 wieder in KIWU Behandlung fürs Geschwisterchen und haben nun alle 3 ...

von Sandra1610 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch bei Organsenkung

Ich habe seit der ersten Geburt vor ca 1 Jahr eine Organsenkung.... Irgendwann werde ich mich wohl operieren lassen, aber derzeit besteht noch Kinderwunsch.... Ich hab immer wieder Mal ein Fremdkörper und ein Druckgefühl. Ich hab wahnsinnig Angst, dass es durch eine weitere ...

von Amari 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Hilfe & Erfahrungen

Hallo Mädels, jetzt wollen wir es mal auf einem anderen Wege versuchen. Ganz kurze Vorgeschichte: Wir sind aktiv seit Anfang 2021 am üben, verhüten aber seit 2019 nicht mehr. Diese Zeit ist sehr lang, der Wunsch wird immer größer. Wir haben im Sept. 21 eine FG in der ...

von Uschi11 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Extremen Kinderwunsch nach 6 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich schreibe vom Account meiner Freundin, weil sie meinte ich soll mein Anliegen mal mit euch teilen und ihr wärt immer so lieb und antwortet so freundlich und hilfsbereit. Ich bin 30 Jahre alt, habe mir immer eine große Familie gewünscht. Leider habe ...

von Kinderwunsch_2020 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Coronainkektion

Hallo zusammen… Ich befinde mich zur Zeit im 3. Zyklus in der Kinderwunschbehandlung. Ich habe PCO und dadurch keinen Eisprung und sehr unregelmäßige Zyklen. 1.Zyklus mit Clomifen war erfolglos. 2.Zyklus pausiert, da mein Mann kurzfristig beruflich 4 Wochen ins Ausland ...

von Laura_Ki. 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo meine lieben , ich bin ziemlich neu hier & muss mich mal reinfuchsen.. Ich bin 29 Jahre alt und habe einen starken 2ten kinderwunsch . Jedoch hab ich eine Frage- Ich bin 4 Tage überfällig - jedoch kann ich diesen test schwer deuten. Darum frage ich euch , ist der eher ...

von Chiara29 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch in der Stillzeit

Unsere erste Tochter ist nun ein Jahr alt und wird neben der Beikost gestillt. Sie genießt es und lehnt Flasche und Schnuller schon immer ab. Gibt es unter euch Erfahrungen von Mamis die einen Kinderwunsch in der Stillzeit hatten? Ich habe unter anderem gehört, dass Stolen ...

von jenny.96 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweifel am Kinderwunsch

Hallo Ich will nur eben meine Gedanken mit euch teilen. Wir haben bereits ein wunderbares ungeplantes Wunschkind und haben den Wunsch nach einem zweiten. Durch die ganze "Planerei" kommen in mir jedoch immer ...

von Resi1106 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Vitamine für den Mann?

Hallo zusammen, die üblichen Vitamine vor allem Folsäure für die Frau mit Kinderwunsch schluckt ja hier vermutlich jede von euch. Wie sieht es aus mit Tabletten für den Mann? Hat da jemand Erfahrungen? Geldmacherei oder doch sinnvoll? Mein Mann ernährt sich nicht gerade ...

von Carindula 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter Kinderwunsch

Hallo zusammen, Wir wünschen uns ein zweites Kind, wir haben mehrere ÜZ hinter uns, das ist noch keine Tragödie aber viele verstehen bestimmt dass man nicht mehr warten kann vorallem wenn bei uns das erste Kind sofort im ersten ÜZ entstanden ist :) Jetz zu meiner Frage: ...

von scw1992 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.