Elternforum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch und Coronainkektion

Bitte noch ein Baby
Kinderwunsch und Coronainkektion

Laura_Ki.

Hallo zusammen… Ich befinde mich zur Zeit im 3. Zyklus in der Kinderwunschbehandlung. Ich habe PCO und dadurch keinen Eisprung und sehr unregelmäßige Zyklen. 1.Zyklus mit Clomifen war erfolglos. 2.Zyklus pausiert, da mein Mann kurzfristig beruflich 4 Wochen ins Ausland musste - Dieser Zyklus war 30 Tage Jetzt 3. Zyklus. Bin heute (glaube) 2.ZT. Clomifen müsste ich 2 Tabletten täglich vom 4.-9. ZT nehmen. Meine Periode ist diesmal so schwach, dass ich nicht genau weiß wann der erste Tag war. Heute war sie etwas mehr als gestern. Vorgestern und gestern nur so kleckerweise über den Tag verteilt. Klinik ist natürlich erst am Die Drag wieder da… was meint ihr wie ich das werten soll??? Ist es sehr schlimm wenn ich nicht ganz auf den 4.ZT beginne? Andere Frage noch… vielleicht erübrigt sich dadurch die erste Frage ja Ich wurde am Freitag positiv auf das CoronaVirus via PCR getestet. Die Symptome sind relativ leicht. ( Hatte Dezember 2021 schon mal Corona, da war es DEUTLICH schlimmer) Würdet ihr überhaupt diesen Zyklus nutzen? Hab so viel von Früh-/Totgeburt oder auch Aborte gelesen… hab da etwas Bedenken… Vielen Dank schonmal! LG Laura


Laura_Ki.

Antwort auf Beitrag von Laura_Ki.

Ich meine natürlich CoronaINFEKTION


LuDu

Antwort auf Beitrag von Laura_Ki.

Liebe Laura, Ich würde den Zyklus nicht mehr nehmen wegen der Infektion und ehrlich gesagt würde ich dann den nächsten Zyklus, wenn du wieder gesund bist auch noch eine Monatsblutung abwarten. Einfach um sicher zu gehen. Ich habe nämlich auch davon gehört / gelesen, dass Spermien und auch Eizellen von der Infektion in mitleidenschaft gezogen werden. Ich drücke dir aber die Daumen für eine ganz schnelle Schwangerschaft und ein Herbst Baby ist was ganz wundervolles Liebe Grüße LuDu