Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 04.11.2005, 12:23 Uhr

habe Verständnis für die Aussage

Hallo!
Ich glaube nicht das der Satz irgendwie negativ gedacht ist. Es haben halt viele Frauen Probleme mit Schwangerschaften, manche werden schnell schwanger, manche brauchen lange, aber wenn in der SS was schief läuft ist das in JEDEM Fall schlimm und traurig! Ich wurde mit meinem Sohn schnell schwanger und hatte eine super SS und Gott sei Dank einen gesunden Sohn. Beim Versuch eines Geschwisterchens - den letzten 3 SS - bin ich auch schnell schwanger geworden, aber hatte leider 3 gestörte SS. Ich habe mir auch schon mal gedacht, würde lieber länger basteln und dafür noch ein gesundes Kind, aber das kann man sich nicht aussuchen. Es kommt so wie es kommen soll. Ich glaube jede von uns fragt sich in dieser Zeit doch wieso geht es nicht so wie wir wollen und hofft einfach weiter....... drücken wir uns einfach für die nächste SS alle gegenseitig die Daumen!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.