Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinN am 18.05.2009, 11:13 Uhr

hab auch den pos. ovu

nach langen 19 tagen wartezeit ist der Ovu heute endlich positiv gewesen.wollte sonst morgen zum FA deswegen, aber hat sich wohl erledigt.man bin ich gücklich! und wenns dann sogar noch klappt ist es ein erfolgreicher monat gewesen. drücke euch allen auf jeden fall die daumen

 
3 Antworten:

Re: hab auch den pos. ovu

Antwort von mini2004 am 18.05.2009, 13:02 Uhr

Hallo
sag mal war der test am errechneten ES termin positiv oder schon 24-36 std. vorher??

Ich hätte ES Termin am mittwoch und teste seit heute und es ist noch nix rot es steht in anleitung das es vorher schon rot sei so 24-36 std. ca. deshalb wollte ich das mal wissen.. habe mit den tests so garkeine erfahrung.. nur der leichte rote streifen ist zu sehen...

lg mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch den pos. ovu

Antwort von Anne80 am 18.05.2009, 14:34 Uhr

Darf ich mich mal einmischen?

Ich hatte gestern nen positiven Test (beide Striche gleich stark) und heute war die LH-Linie sehr schnell zu sehen und ist stärker als die Test-Linie.

Ich geh also davon aus, dass heute oder morgen früh mein ES ist.
Tempi war heute auch schon 0,25 höher als gestern.

Von den Terminen kannst kaum ausgehen. Letzten Zyklus haben wir zu bald mit dem herzeln angefangen, und waren dann leider schon etwas ausgepower, als der ES kam
Wäre ich diesmal von den Berechnungen bzw der letzten Kurve ausgegangen, hätten wir den ES warscheinlich verpasst. Hab erst Mi/Do mit dem ES gerechnet.

Viel Erfolg und LG
anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch den pos. ovu

Antwort von KristinN am 18.05.2009, 19:30 Uhr

also bei mir hat sich der ES nicht an den termin gehalten.habe ja heute pos. getestet und laut der beschreibung wird der ES in den nächsten 24-36 std stattfinden.ist auch mein erster zyklus mit den ovutests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu ist positiv!!! Juhuuu! Noch ne Frage...

...Ich hatte heute um 18 Uhr nen positven Ovu Wir haben heute früh geherzelt und wollen morgen abends noch mal Reicht das morgen abends noch??? LG von der total hibbeligen ...

von Anne80 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ....wieder einmal

Huhu, war schon länger nicht mehr hier drin, hatte gestern Abend einen Ovulationstest gemacht, der auch Fett-Positiv war und heut wiederrum "negativ", d.h hätte ich nachher GV, ist eine Befruchtung dann noch möglich?

von mother06 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

von alina02 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CLAERBLUE OVUTEST ... ein sch....???!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben. Teste seit gestern mit dem ovutest von clearblue... beim 1. streifen war schon eine fehlermeldung... beim 2. hats dann geklappt... an dem tag war ncihts mit anstieg von LH Heute hab ich 3 teste gemacht und alle 3 haben net geklappt ist immer fehlermeldung ...

von Sarah23 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

aide ovutests(25er...glaub ich)

...kann es sein dass die nicht wirklich zuverlässig sind???wer hat damit erfahrung???die zeigen immer negativ bei mir .heut mitteg und gestern abend war ganz schwache testlinie zu sehen,aber heisst ja auch neg....allerdings hatte ich gestern und heute den mittelschmerz,die ...

von alina02 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Habt ihr schon mal bei "babytest" OVUS und SST-tests bestellt?!

Erstens super günstig und zweitens auch zuverlässig!! Da kaufe ich immer die Ovus, und gestern habe ich mir da auch mal 6 SST-streifentests für 8 Euro paar zerquetschte gekauft. Sind gerade schon angekommen... Nein ich werde natürlich ...

von baby-1-2-3 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Der Ovu ist positiv oder?

Helft mir mal, ich mach das diesen Monat das erste mal, der Ovu ist positiv oder? Die Testlinie ist fetter & auch genauso dunkel. Normalerweise dürfte ich heute auch ES habe, aber ich musste genau heute vorher raus zum kleinen. *schimpf* der hätte mir sonst alles zusammen ...

von Mick 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.