Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brooklynn am 18.05.2009, 9:12 Uhr

Wie und wann testen???

Hallo,

bitte helft mir mal. Ich hatte meinen ersten Regeltag am 27.04.2009. Zeitgleich habe ich für 10 Tage Penecelin eingenommem. Habe dann am 11.05.2009 Zwischenblutungen bekommen. Die Pille habe ich weggelassen. Jetzt habe ich seit gestern morgens Übelkeit (ohne Erbrechen) und Schmerzen in beiden Brüsten. Könnte ich schwanger sein? Ab wann bzw. wie kann ich testen? Oder doch lieber gleich zum Frauenarzt???

LG Nadine

 
2 Antworten:

Re: Wie und wann testen???

Antwort von blackeyes am 18.05.2009, 9:24 Uhr

hallo, 10 tage nach der erwarteten monatsregel kann man einen ssw-test machen ab dann ist eine ssw festzustellen. Wenn du möchtest kannst du ja troztdem einen test machen, aber ich würde die nächste regel abwarten. Es kann auch durch absetzten der pille solche beschwerden auftauchen.
Aber ich hatte bei meiner 1.ssw auch pnecelin genommen und die pille abgesetzt und war nach 1 monat schwanger, dass habe ich erst im 2 monat bemerkt und ich hatte auch meine Periode bekommen(trotzt ssw).
ich hoffe ich hab dir etwas weiter helfen können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann testen???

Antwort von Anne80 am 18.05.2009, 14:38 Uhr

Nee, also 10 Tage brauchst du nicht zu warten. Ich würde mal 3-4 Tage nach dem Tag, an dem die mens hätte kommen müssen, testen.
Zum Arzt brauchst nicht gleich zu gehen. Kann auch mit dem Absetzen zusammenhängen. Manche Frauen warten Monate auf die mens.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.