Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 18.05.2009, 9:36 Uhr

Meine Kurve ist so wunderschön

Guckt euch mal meine Kurve an. Ich bin so glücklich. Endlich ein normaler Zyklus mit dem Metformin. Und nur genau 35 Tage das ist doch echt toll, oder? Wenn ich da noch an meinen 62 Tage Zyklus denke, wird mir fast schlecht.
Und meine Waage zeigt heute morgen endlich genau 3,2 kg weniger an, also genau 70 kg, als wo ich mit diäten angefangen hab. Sogar meinem Mann ist aufgefallen ,das meine Brüste kleiner geworden sind und ich am Bauch abgenommen habe.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67601/nummer=2

 
1 Antwort:

Re: Meine Kurve ist so wunderschön

Antwort von Aki912 am 18.05.2009, 10:51 Uhr

Hallo,

die Kurve ist wirklich schön. Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Guten morgen, so wie es aussieht, mit ganz viel glück, habe ich einen ES gehabt.... Allerdings bin ich heute morgen um kurz vor 6.00 Uhr wach geworden und hab da schon mal gemessen. 36,71 war das Ergebnis... Bin liegen geblieben und habe noch gedöst. Um 6.30 (meine ...

von Bianca78 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

KurvenVergleich

Guten morgen Meine Temp. scheint es sich mit dem Digi Thermometer bei 36,5 gemütlich zu machen.... http://www.mynfp.de/display/view/73306/ Habe jetzt mal meine WuKi Kurve geändert - ab ZT 15 stehen die Werte vom analogen Geratherm ...

von Bianca78 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Kurven-Expertinnen BITTE!!!

Guten morgen ihr Lieben, meine Temp. ging heute wieder 0,5 Grad nach unten. [www.mynfp.de] Ich glaube so langsam das mein Digi Thermometer nicht richtig mißt. Ich messe nach dem Digi seit ZT 15 parallel mit dem analogen Geratherm. Die Werte waren auch fast immt ...

von Bianca78 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenexperten...welchen messzeit nehmen?

habe heute morgen um 5 uhr 36,9 und um 7 uhr 37,1 gemessen!normal messe ich immer so um halb sieben ,sieben...aber heut war ich schon um 5 uhr wach...bin zwar dann noochmal eingeschlafen.welchen wert nehme ich denn nun her???hatte gestern auch den ganzen tag ein ziehen ...

von alina02 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Kurvenexpertinnen... ;-)

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... Kann ich die überhaupt "ernst" nehmen? Ich habe zwar bis auf zwei Morgende immer um 5 Uhr gemessen, aber ich schlafe ja so wenig... Meint ihr, ich müsste den einen oder anderen Wert herausnehmen? Was fällt euch sonst auf bzw. gibt es ...

von smily-tina 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Kurven-Expertinnen

Guten morgen, seit dem ich meine periode (endlich) bekommen habe, habe ich wieder angefangen Temp. zu messen. Jetzt mit Metformin - mal sehen, wie lange ich durchhalte mit messen.... Habe meine Kurve mal angehangen. Sind die Werte nicht etwas hoch für den ...

von Bianca78 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Gespräch mit Frauenärtzin und Kurve

Hallo, ich hatte heute ein Telefongespräch mit meiner Frauenärztin wegen meiner Hormonwerte. Mein letzter Zyklus war ja 62 Tage lang und die Ärtzin vermutete PCO. Alle Werte waren im Normalbereich, keine Aufälligkeiten. Nicht zuviele männliche Hormone, keine ...

von vronili 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo ihr Süßen, könnt ihr nochmal einen kurzen Blick auf meine Kurve werfen? Hab zwar einige Werte raus genommen, weil sie mir nicht "passten", aber könnte es sein, dass ich trotz Mini-Temperaturanstieg einen ES ...

von andrea2785 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.