Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 07.05.2009, 7:44 Uhr

An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Guten morgen,

so wie es aussieht, mit ganz viel glück, habe ich einen ES gehabt....

Allerdings bin ich heute morgen um kurz vor 6.00 Uhr wach geworden und hab da schon mal gemessen. 36,71 war das Ergebnis...

Bin liegen geblieben und habe noch gedöst. Um 6.30 (meine eigentlich messzeit) habe ich dann noch mal gemessen....Ergebnis: 36,87

Jetzt weiß ich nicht, welchen wert ich nehmen soll?!

Wenn ich den niedrigeren nehmen zeigt die kurve keinen ES an. Nehme ich den höheren zeigt sie einen ES....watt nu???

http://www.mynfp.de/display/view/73306/

LG
Bianca

 
3 Antworten:

Re: An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Antwort von vronili am 07.05.2009, 8:11 Uhr

Ich würde den Wert deiner eigentlichen Messzeit nehmen, aber bin jetzt auch keine Expertin. Ich denke du hast einen Eisprung gehabt, also lass den Wert erstmal drin, kannst ja den anderen unter Bemerkungen dahinter schreiben und guckst was weiter passiert. Wenn die Tempi weiterhin hoch bleibt, ist doch alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Antwort von Bianca78 am 07.05.2009, 9:41 Uhr

Hmm...also bei WuKi sind die Balken da....auch mit dem niedriegeren Wert

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=63820

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Antwort von vronili am 07.05.2009, 11:45 Uhr

Siehste, häb ich doch sächt. Dat geiht woll so. Hab mal versucht auf plattdeutsch, bin aber nicht so der Experte. Bei mir tut sich ja mal wieder gar nichts, schnarch. Hab auch keinen Bock Werte einzutragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Würdet ihr den wert rausnehmen???

Guten morgen, meine Frage steht ja bereits im Betreff. Der Wert gestern war wohl ein ausrutscher. Soll ich ihn schon rausnehmen oder erstmal sehen wie sich die Kurve weiter verhält? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=4/userid=63820 Danke ...

von Bianca78 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Welchen Wert???

Guten Morgen, meine Temp. war heute morgen niedriger. Hatte während der mens (die langsam abklingt) 36,8. Habe heute morgen 36,55 gemessen. Welchen Wert trage ich denn jetzt in die Kurve ein? 36,5 oder 36,6?? Danke ...

von Bianca78 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hier mal die HCG Werte wie sie sein sollten

Hallo Mädels, das hab ich hier im forum gelesen, und is vielleicht für die frühtesterinnen,zu denen ich natürlich AUCH gehöre interessant, vielleicht reissen wir uns dann noch 1-2 tage am riemen GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab ...

von nachtcreme 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

welchen Wert in die Kurve eintragen?

Guten morgen. Ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder bei euch und hab auch gleich ne Frage. Hab heute morgen, wie jeden morgen, um 6 Uhr Tempi gemessen (36,5°). Allerdings hatte ich da nur ca. 2 Std. geschlafen. Habe nach weiteren 2 3/4 Std. Schlaf nochmal ...

von itze-blitze 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

lh wert steigt immer weiter???

Hallo ihr lieben ich habe laut ES-kalender am 18 .10 mein ES haben sollen ich hab diesen monat mal mit ein ovu test benutzt der ist auch angestigen tag für tag am samstag war die liene dann genau so dunkle wie im kontrollfeld. laut gebrauchsanweisung positiv hab dan ...

von nrwsandra 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Bin gespannt auf wert...

Hallo und guten morgen Mädels! Stell mal nen tee und brötchen in die runde.... Mußte heute früh kurz zur blutabnahme, umd den LH-wert zu erfahren. Ob mein Eichen auch gehüpft ist und wie gut! Heute abend kann ich anrufen, dann weiß ich mehr. Also in dem sinne allen einen ...

von baby-1-2-3 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

noch ne doofe frage: ab welcher Höhe des HCG werts schlägt der test

positiv an?? habe mich bei der latzten frage vertan.kann laut kalender sa testen ,kann man da schon freitag morgen testen?? Habe eben mit dem evtl werdendem vater darüber disskutiert und wir sind uns nicht einig---wollen aber warten ob die mens einsetzt. aber nun ...

von gerne-mama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.