Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 06.05.2009, 22:19 Uhr

@ Motty

Hallöchen wie gehts die so? Wan hast Du NMT, müsste ja so um die selbe Zeit wie ich sein? Das mit dem wieder verwendbaren Schwangerschaftstest hab ich mir auch schon mal überlegt hab auch schon einige verschleudert und würde gerne noch mehr verschleudern ohne das man immer neue kaufen muss und dieser immer verwendbarer Schwangerschaftstest zeigt natürlich unmittelbar nach dem ES ob man schwanger ist oder nicht. DAS WÄHR TOLL.
Liebe Grüsse Caroline

 
1 Antwort:

Re: @ Motty

Antwort von Motty am 07.05.2009, 7:12 Uhr

Ich hab wohl so um den 11. NMT aber mein Z schwankt zwischen 28 u 30 Tagen (11. wär NMT für 30 Tage)
ABER da ich heut Nacht aufgewacht bin weil ich solche Schmerzen in den Brüsten hatte beim aufm Bauch liegen hab ich heute morgen gleich mal getestet (leider ohne wiederverwendbaren SST-aber den erfind ich noch-irgendwann) und mein CB Digital sagt SCHWANGER 1-2

Ich hoffe du testest auch ganz bald pos und wir fahren nach unserem Rausschmiss im Dez-Bus einfach im Jan weiter!*daumendrückfürdich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.